GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 / 2022

  • ... oder (wie bei Invisible Touch) das höher Transponieren verpasst?

    Ist ihm das passiert? Gibt es davon auf youtube einen Beleg?

    Wäre ja schon ein gravierender Fehler.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Bei den Torrents ist wohl ein Mitschnitt von jemand aufgetaucht, der das Funksignal von Phils In Ears gekapert hat. Die Quali ist erschreckend gut...

  • Der Charlotte-Gig? Nur gut, wenn man Gesang und Tamburin besonders laut hören will.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wo genau?

    Hier:

    https://torrent.genesis-moveme…rents-details.php?id=7875

    2021 11 20 Charlotte, Spectrum Arena

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

  • Danke für den Link!

    8|

    Ziemlich spektakulärer Fehler!

    Mit funktionierendem IEM eigentlich unmöglich.

    Vor allem, dass Phil hier nicht nach ein paar Sekunden korrigiert, ist komisch. Das müsste er so oder so hören, dass er da komplett neben der Melodie liegt.

    Vielleicht einfach ein böser Aussetzer von Technik oder Konzentration...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ja, das klingt tatsächlich krass. Ich würde behaupten, sowas wäre mir aufgefallen, wenn es am 7.3. passiert wäre. Dabei dachte ich, es hieß, der 8.3. wäre besser gewesen -- vielleicht dann abgesehen von dieser Stelle. Ich habe mir das Konzert, das ich besucht habe, tatsächlich noch mal als Mitschnitt angehört (ich weiß, das sollte man eigentlich nicht machen, wenn es einem gefallen hat, aber Mitte der 2000er habe ich eine ganze Menge Konzerte selbst mitgeschnitten), und mein Eindruck war nicht signifikant anders als der, den ich vom Konzert selbst mitgenommen hatte, mit den jeweiligen Höhen und Tiefen.

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com