Die 5 besten "James Bond"-Titelsongs

  • Puh schwer ich mag alle Songs irgendwie.

    Ich würde mich für alle Craig Songs ausser den von Billie Eilish entscheiden nur einmal gehört geht für mich (noch) gar nicht.

    Sam Smith kann ich nicht leiden aber der Song ist so schön traurig...

    Song Nummer 5 kommt von meinem Lieblingsbond-Film The World is Not Enough.


    The Living Daylights Album Version geht für mich allerdings gar nicht.


    Ich hatte mir übrigens Mal gewünscht das Phil als "britains only international Superstar" einen Bond Song macht bin dafür aber in einem Bond Forum ziemlich auf die Schnauze gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Verstappen ()

  • Eine interessante Version von "For Your Eyes Only" von Klee, die ich eine zeitlang sehr gemocht aber durch die lange Pause aus den Augen (bzw. Ohren) verloren habe:


    Klee - For Your Eyes Only (2020)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 01.) Goldfinger (Shirley Bassey)

    02.) Diamonds are forever (Shirley Bassey)

    03.) Moonraker (Shirley Bassey)

    04.) For your Eyes only (Sheena Easton)

    05.) We have all the time in the World (Louis Amstrong)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.