PAUL CARRACK - Zwei neue Compilations

    • Offizieller Beitrag

    Der Frühere Mechanic PAUL CARRACK veröffentlicht dieser Tage zwei neue Zusammenstellungen.

    Eher "unspannend" dürfte das Love Songs 2CD-Set sein, das 38 Balladen seiner Solokarriere versammelt.


    Dafür ist das 5CD-Set LIVE 2000 - 2020: The Independent Years schon eher interessant - es enthält seltene und teils nie veröffentlichte Live-Aufnahmen von Auftritten (Konzerte und TV-Shows) der letzten 20 Jahre.


    https://www.genesis-fanclub.de…e-Compilations-n1123.html


  • Dafür ist das 5CD-Set LIVE 2000 - 2020: The Independent Years schon eher interessant - es enthält seltene und teils nie veröffentlichte Live-Aufnahmen von Auftritten (Konzerte und TV-Shows) der letzten 20 Jahre.

    Freue mich, dass die Live-Box vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen ist,

    obwohl auch hier "mein" Carrack-Song fehlt.


    In den nächsten Tagen werde ich mir die 5 CDs reinziehen, und sicherlich Spaß dabei haben!

  • Gefühlt sind ja alle Songs von Paul Carrack auch Love Songs, so dass er auch seinen Gesamtkatalog anbieten könnte.

    Die Live-Box finde ich interessanter. Eins meiner besten Konzerte war Paul im Berliner Quasimodo, wo er mit einem Stehschlagzeuger und einem Bassisten zu dritt spielte und ich einen Meter entfernt vor ihm stand. Meine Freudin war hin und weg und etwas enttäuscht als er von Frau und vier Kindern sprach. So ein 3er-Konzert hätte ich gerne zum Erinnern.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!