14.03.2022 - Dresden (Kulturpalast) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More

  • Was wird denn nun mit dem Konzert in Dresden? So langsam muss ich die Urlaubsreise im Herbst buchen.

    Das wird am 14.03.2022 stattfinden...bis dahin ist noch soooooo viel Zeit - leider :(

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Forum-Admin

    Hat den Titel des Themas von „05.10.2020 - Dresden (Kulturpalast) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More“ zu „14.03.2022 - Dresden (Kulturpalast) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More“ geändert.
  • Moin zusammen,


    ich sehe gerade, dass ich noch ein Ticket

    • für Dresden,
    • am Montag,
    • den 14.03.2022,
    • um 20 Uhr,
    • Parkett B,
    • Reihe 2,
    • Platz 13

    übrig habe.


    Wer interesse hat, meldet sich gerne bei mir.


    Herzliche Grüße,

    FloriSt

  • Wenn jemand mit dem Auto von Leipzig aus fährt, und mich nicht unbedingt mit hin, aber wegen "muss am Dienstag wieder arbeiten" nach dem Konzert mit Benzingeldbeteiligung meinerseits mit zurück nach Leipzig nimmt, würde ich die Karte gerne nehmen. Wie man eine PN schreibt, habe ich schon wieder vergessen, aber ich bräuchte ja sowieso erst mal eine Mitfahrgelegenheit. Denn ein Nachtzug nach Leipzig fährt m.E. nicht.

    • Offizieller Beitrag

    So, für Dresden gilt aktuell


    Zutritt für:

    dreifach geimpfte (also mit Booster)
    doppelt geimpfte mit Test
    genesene mit Test

    Maskenpflicht auch am Platz!


    Es KANN sein, dass am Freitag im Rahmen der neuen Corona-Schutzverordnung Erleichterungen beschlossen werden (zB keine Maske mehr, 3G etc). Das werden wir DANN wissen.

  • Ich möchte noch vorher zu einer Beerdigung eines Freundes und hoffe, ich schaffe es rechtzeitig.
    Meine Frau kommt daher nicht mit, ich hätte deshalb noch ein Ticket abzugeben. Das Geld dafür würde ich für die Ukraine spenden.
    Ich habe mich so lange auf das Konzert gefreut, hoffentlich klappt es.

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee:

  • Laut Seite des Kulturpalastes darf während des Konzerts die Maske abgenommen werden - ich freue mich riesig darüber ❤️

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Hallo,

    ich hätte noch eine Karte 1.Rang M Reihe 5 Platz 18 übrig und zu verkaufen...VK war 56,25 €.

    Wer Interesse hat...bitte melden...danke.