10.03.2022 - Frankfurt (Jahrhunderthalle) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More

    • Offizieller Beitrag

    Die Regeln in FFM:



    2G+ Regelung – Zutritt nur für geimpfte oder genesene Gäste mit zusätzlichem Testnachweis (entfällt für Geboosterte & innerhalb der letzten 3 Monate „frisch“ doppelt Geimpfte, geimpfte Genesene, „frisch“ Genesene):

    Bitte bringen Sie zusätzlich zu Ihrem Veranstaltungsticket folgende Nachweise und Ihren Lichtbildausweis mit. Um die zusätzlichen Einlasskontrollen zu entzerren bitten wir Sie, frühzeitig zu kommen und Ihre Einlassdokumente bereitzuhalten.

    • Impfnachweis

    Vollständige Schutzimpfung gegen das Coronavirus mit min. 14 Tagen Abstand zur letzten erforderlichen Einzelimpfung

    oder

    • Genesenennachweis

    Nachweis eines positiven PCR-Testergebnisses das min. 28 Tage sowie max. sechs Monate zurückliegt

    plus zusätzlich

    • Testnachweis (PCR- oder Schnelltest/Bürgertest – entfällt für Geboosterte & innerhalb der letzten 3 Monate „frisch“ doppelt Geimpfte, geimpfte Genesene, „frisch“ Genesene)

    Die Testung darf zum jeweiligen Veranstaltungsbeginn max. 24 Stunden, bzw. beim PCR-Test 48 Stunden zurückliegen.

    Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren benötigen keinen Impf- oder Genesenennachweis und erhalten Zutritt mit dem Testheft für Schüler:innen. Alternativ können ein negativer PCR-Test oder offizieller Antigen-Schnelltest (Bürgertest) vorgelegt werden. Die Testung darf zum jeweiligen Veranstaltungsbeginn max. 24 Stunden, bzw. beim PCR-Test 48 Stunden zurückliegen. Kinder unter 6 Jahren sind von der Testpflicht befreit.

    Schutz- und Hygieneregeln:

    Während der gesamten Veranstaltung gelten die folgenden Schutz- und Hygieneregeln. Wir bitten Sie diese vor Ort zu jeder Zeit einzuhalten.

    Personen mit Krankheitssymptomen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

    Es wird ausreichend Handdesinfektion zur Verfügung gestellt. Um regelmäßiges Händewaschen und -desinfizieren

    wird gebeten.

    Alle Räumlichkeiten werden bei uns in erhöhter Frequenz gereinigt und Handläufe desinfiziert.

    Die modernen Lüftungsanlagen versorgen die Halle mit maximaler Frischluftzufuhr.

    In der myticket Jahrhunderthalle besteht Maskenpflicht (FFP2- oder OP-Maske).

    Halten Sie aus Rücksicht auf alle Teilnehmer wo immer möglich 1.5m Abstand zu anderen Personen und vermeiden Sie Körperkontakt.

  • Verkaufe ein Ticket 1. Reihe , etwas links der Mitte - perfekter geht es nicht - 50 Euro - das Ticket ist ein Eticket, nicht personalisiert, also auch für Kurzentschlosse noch machbar…

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Sensationelle Show in Frankfurt und Nette Forumsmitglieder hier 👍


    Gleich nach der Pause geht‘s los mit Seconds Out!

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Corona hat die ursprünglich für den 30.09.2020 geplante Genesis Revisited Show von Steve nun zum Auftakt meines kleinen Konzertmarathons werden lassen. Es folgen Genesis am Sonntag in Köln, dann in Amsterdam und schließlich alle drei London Shows.


    Hier mal zwei Videos von heute Abend aus der Jahrhunderthalle: das Firth Of Fifth Solo und das Finale von Los Endos.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sensationelle Show in Frankfurt und Nette Forumsmitglieder hier 👍


    Gleich nach der Pause geht‘s los mit Seconds Out!

    hallo Jovanotti,


    schön, dass wir uns kennengelernt haben!

    Viele Grüße und vielleicht bis Sonntag

    Daniel

  • War eine absolute Hammerperformance. Alles sehr stark im Detail geplant. Seine Band alles absolute Profis. War jetzt mein erstes Konzert von Steve Hackett und für mich war es ein Abwägen ob ich mir die Genesis (Tribute) in der neu-alten Besetzung mit Collins sitzend und Krückstock auf der Bühne angucke oder ich einfach zu Steve Hackett gehe. Die Entscheidung zu Steve Hackett zu gehen, welches Ticket mich 58€ gekostet hat statt mehreren Hundert, hat sich aus meiner Sicht perfekt gelohnt. Man wurde belohnt mit den ganzen Klassikern von Seconds out, das war für mich ein echtes Highlight. Ich muss in aller Ernsthaftigkeit zugeben, dass das Konzert sogar besser war als Genesis in 2007. Also ich bin sehr froh darum mir keines der überteuerten Tickets der Last Domino Tour gekauft zu haben. Lieber nochmal Hackett oder im Dezember dann The Musical Box!

  • ich freue mich schon auf Montag in Dresden.
    Habe noch eine Karte abzugeben, da meine Frau nicht mitkommen kann. Bei Interesse bitte melden

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee:

  • Wunderbares Konzert von Steve. Kann gar nicht sagen, was mir am besten gefallen hat, zB. Shadow of the Hierophant, Los Endos, Robbery, Supper‘s Ready, Firth of Fifth.

    Steve ist weiter unglaublich fit, Townsend und King perfekte Musiker. Jonas Reingold hat wunderbar druckvoll gespielt mit eigenen, aber passenden Interpretationen, so dass ich Nick Beggs gar nicht so vermisst habe. Einzig der Drummer war nicht immer auf der Höhe und in der Apocalypse sollte er den 9/8-Takt schon durchspielen!