WEIHNACHTS-Tippspiel | 20.12.2019: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose - Wenigste Stimmen!)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher der drei Tracks bekommt in Umfrage 1 die WENIGSTEN Stimmen? 244

    1. "Calling All Stations" bekommen die wenigsten Stimmen (158) 65%
    2. "Duchess" bekommen die wenigsten Stimmen (41) 17%
    3. "No Son Of Mine" bekommt die wenigsten Stimmen (37) 15%
    4. Gleichstand zwischen "No Son Of Mine"​ und "Calling All Stations​" (3) 1%
    5. Gleichstand zwischen "Duchess"​ und "No Son Of Mine​" (2) 1%
    6. Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen (2) 1%
    7. Gleichstand zwischen "Duchess"​ und "Calling All Stations​" (1) 0%


    WEIHNACHTS-Tippspiel 2019


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beiden Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, welche Option aus der ersten Frage am Ende insgesamt die Nase vorn hat (oder je nach Fragestellen an letzter Stelle liegt). Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    20.12.2019 - Umfrage 2 (Welcher Track bekommt die WENIGSTEN Stimmen)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welcher Track Dein Favorit ist, wollen wir nun wissen: Welcher Track wird in Umfrage 1 die WENIGSTEN Stimmen erhalten?


    Duchess bekommen die wenigsten Stimmen

    No Son Of Mine bekommt die wenigsten Stimmen

    Calling All Stations bekommen die wenigsten Stimmen

    Gleichstand zwischen Duchess und No Son Of Mine

    Gleichstand zwischen Duchess und Calling All Stations

    Gleichstand zwischen No Son Of Mine und Calling All Stations

    Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen


    Die Umfrage ist nur am 20.12.2019 bis Mitternacht aktiv.


    Nur wenn du an beiden Umfragen teilnimmst, kannst du Punkte sammeln.

  • Der erscheint jetzt einfach, was aber bekanntlich nichts heissen muss. CAS ist halt als Album relativ wenig geliebt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Na da bin ich mal gespannt wie Calling All Stations abschneidet. Habe natürlich für CAS gestimmt. Die wenigstens Stimmen wird Duchess bekommen. So habe ich abgestimmt. Es bleibt weiterhin spannend. Danke auch von mir an die Macher des Tippspiels.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Auch reingefallen. Die Wenigsten....

    Wäre leicht gewesen, obwohl mir CAS sehr gut gefällt. Kenne aber die vielen gegensätzlichen Meinungen.

  • Ich habe in beiden Umfragen für CAS gestimmt. Man muss also nicht immer aus taktischen Erwägungen abstimmen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")