WEIHNACHTS-Tippspiel | 15.12.2019: Umfrage 1 (Wähle deinen Favoriten)

    • Offizieller Beitrag

    Welche Spitting Image Puppe aus dem "Land Of Confusion" Video findest du am besten gelungen? 253

    1. Die Puppe von Mike Rutherford (119) 47%
    2. Die Puppe von Phil Collins (101) 40%
    3. Die Puppe von Tony Banks (33) 13%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2019


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beiden Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage handelt es sich um eine Einschätzung, welche Option aus der ersten Frage am Ende insgesamt die Nase vorn hat. Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    15.12.2019 - Umfrage 1


    Frage: Welche Spitting Image Puppe aus dem "Land Of Confusion" Video findest du am besten gelungen?


    a) Die Puppe von Tony Banks

    b) Die Puppe von Phil Collins

    c) Die Puppe von Mike Rutherford


    Die Umfrage ist nur am 15.12.2019 bis Mitternacht aktiv. Das Ergebnis könnt ihr erst am Folgetag einsehen.


    Nach Beantwortung der Frage in unserer Umfrage hier musst du noch an der zweiten Umfrage teilnehmen, die ihr hier findet:

    WEIHNACHTS-Tippspiel | 15.12.2019: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nur wenn du an beiden Umfragen teilnimmst, kannst du Punkte sammeln.


    -------------


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schwere Entscheidung. Ich nehme den Bauchnabel von Madonna. 😜

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Musste mir grad nochmal das Video anschauen. Finde Mike ist am wenigsten gelungen. Bleiben Phil und Tony. Denke Tony stimmt am besten.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich finde Mike am abgedrehtesten, schön dass das die meisten auch so sehen.

    Tony sieht aus wie immer!

    Phil ist jetzt nicht wirklich eine Karikatur seiner selbst, ich dachte mir aber, dass er in der Gunst evtl. vorne sein könnte.

    Daher habe ich wieder mal Vorsicht walten lassen, Gleichstand mit 1 Punkt

    und mühsam ernährt sich Anth's Eichhörnchen...

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !