Alben-Cover Rätsel

  • Ach GitGo! Ich hab’s geliked, obwohl mir Dein Missgeschick missfällt. Cover-Rätsel können so gefährlich sein? Hab neulich der Grey‘s Anatomy-Tasse meiner Tochter einen Zacken ausgebrochen als mir ein nicht zugeschraubtes Honigglas draufgeknallt ist. Das Ding ist aus Seattle! Da helfen nur Frippertronics zur Beruhigung....:rauchen:

    Well Done! Tolles Rätsel!

  • Fripp wird eben nicht gern fotografiert... Da ist voodoo am Werk

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Dann gebe ich für Sonntag mal eine allseits bekannte Gruppe vor, die mit diesem Album (nicht das Debüt) richtig bekannt wurde, sollte eigentlich jeder schon mal gesehen haben:


    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • Dann gebe ich für Sonntag mal eine allseits bekannte Gruppe vor, die mit diesem Album (nicht das Debüt) richtig bekannt wurde, sollte eigentlich jeder schon mal gesehen haben:


    Bin mir ziemlich sicher, dass das New Gold Dream von Simple Minds ist. :D

    ::
    27.03.2015 - Steve Hackett "Wolflight" Album Launch | Dortmund, Blue Notez Club
    18.05.2015 - Mike + The Mechanics | Köln, E-Werk
    15.09.2015 - Steve Hackett | Köln, E-Werk
    30.09.2016 - Mike + The Mechanics | Köln, Gloria Theater
    12.06.2017 - Phil Collins | Köln, LANXESS arena
    13.10.2017 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club
    13.03.2022 - GENESIS | Köln, LANXESS Arena


    11.11.2022 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club

    10.06.2023 - Peter Gabriel | Köln, LANXESS Arena

  • Immer her damit.

    New Gold Dream war bereits das 5. Album von Simple Minds. Sie kamen vom Punk zu New Wave und waren 1980 Vorgruppe vom PG.

    Dieses Album war kommerzieller ausgerichtet als die Vorgänger und war der Start zu einer radiotauglichen Rock-/Popband mit Hitsingles.

    Das Album erreichte Platz 3 in den UK Charts - in D Platz 47.

    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand