it-NEWS 04/2019 verschickt

  • Wenn man hier mitliest, wird einem gar nicht bewusst, wie viiiiiel von Genesis-Mitgliedern und dem Umfeld erscheint und was alles passiert. Das wurde mir durch den Newsletter erst wieder bewusst.

    Eine tote Band?
    Nein, ein Wahnsinnsoutput der einzelnen Musikrentner.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Ist angekommen und ich hatte ein ähnliches Gefühl beim Durchscrollen/-lesen wie Pealmu.

    Auf eine Art fragte ich mich, ob den tatsächlich so viel gelaufen und passiert sei, aber es war so - ich konnte mich auch noch an alles erinnern.

    Wirklich unglaublich.

    Danke für's Zusammentragen der Informationen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett