Ideen für ein neues IT-Event

  • Letztlich wollen wir vor allem ein Event für alle machen, d.h. Austausch, treffen, Gespräche, Spaß, Musik, Ausstellung. Also in echt, nicht im Forum oder im Social Media. Jedes unserer Events hatte seinen Reiz und wir denken, genau wie die Besucher, immer gern daran zurück.

    Genau dies trifft es zu 100 %! Ein Treffen / Kennenlernen in "echt": mit den Forumskolleg:innen und Moderatoren (das sind tatsächlich alle "echte" Menschen!) - welches sich m. Erfahrung auch nachhaltig / positiv in der Diskussionskultur untereinander auswirkt. Und nicht zu vergessen -> die "Filetstückchen": Ausstellungen, Live-Auftritte, Gewinnspiele, Filmvorführungen (der ganz exquisiten Art) und nicht zuletzt die Treffen mit den prominenten Gästen ... die sich allesamt auch als "echte" Menschen präsentierten und darüber hinaus äußerst sympathisch waren.

    Das "geschulte" Auge, aber auch der Laie erkennt zudem, welche Energieleistungen der Organisatoren einem Event zugrunde liegen und nötigen jedem Besucher:in absoluten Respekt ab!

    Von daher freue ich mich sehr auf das nächste Event! Let it Rock! :huepfen3:


    It's 5-4 on William Wright!


    https://laut.fm/waeller-rockfabrik