Schwarz, rund und (nicht) immer klein - Vinyl-Single-Parade

  • Also ich hätte noch einen kleinen Nachtrag zu Kate Bush. Kla, gehört in jede gepflegte Singlesammlung. Hier eine ziemlich späte Single. Das war doch eigentlich schon vorbei damals mit Vinylsingles, nicht!?:gruebel::ratlos:


    Jedenfalls nicht mehr meine Zeit, was Kate Bush anbetrifft. Ich mag einfach die Stimme nicht mehr.:-|


    Aber trotzdem schick. Seht nur!:rauchen:



  • Bei schwarz und rund und nicht immer klein denke ich an was anderes.......:mrgreen::mrgreen:, obwohl ich kein Afroamerikaner bin.......

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Sehr schön! Ist die B-Seite etwa eine Cover-Version von Marvin Gayes "Sexual Healing"?

    Mit meinen altersschwachen Augen bekomme ich das nicht gelesen!


    It's 5-4 on William Wright!

    Hab ich selbst nicht gewusst bis gerade eben.:oops:

    Aber Deine Vermutung stimmt!

    Sieh und höre selbst::rauchen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ipanaemia :


    Krass! M.E. sehr nah am Original ... aber von Kate Bush! :schock2:

    Wobei ich finde, dass es bei Marvin Gaye "mehr brodelt" :ka:


    Aber: Danke für den Unterricht! Wieder was dazu gelernt!

    Bei Kate Bush hat es in meiner Sammlung "nur" für einen einzigen Silberling gereicht, und dies ist der Sampler "The Whole Story".


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:

  • nix von Genesis & Co - aber kurios

    Eine " singende Postkarte "




    Eine Werbefolie



    Und nach der schönen analogen Software, hier mal ein Bild der Hardware.

    Leider ist der Bulli nur bis 33 rpm zugelassen.


  • KLASSE! Voll Retro! :bravo:


    nix von Genesis & Co - aber kurios

    Ist doch nicht nur "erlaubt", sondern überaus sehr "gewünscht"! :topp:


    Eine singende Postkarte! :rotfl: Muss wohl 50iger oder 60iger Jahre - Stuff sein?

    Singt sie immer noch? ... obwohl: eigentlich viel zu schade für einen Test!

    Und auf alle Fälle besser als eine Mp3!


    Meine Mutter war auch jahrzehntelang im "B-Club" ... aber an eine Flexi kann ich mich nicht erinnern!

    Muss mal schauen, ob es noch die blaue Flexi gibt ... war von dem Hersteller eines Autoshampoos! Sprecher war, glaub ich, Hans Stuck ("der Bergkönig"). :lol:


    Ansonsten: Super Posting! :bravo: Mehr davon!


    It's 5-4 on William Wright! :huhu:

  • So, hier nun die schöne Brasilianerin! Ich mache mal den Quizmaster, obwohl WW da viel besser ist. Ich stelle hier auch nur das Frontcover ein, sonst wird es zu einfach. Ein Hinweis: Nicht so weit weg denken;):. Wer hat hier den Stones Song gecovert?


    Der schnellste erfolgreiche Rater bekommt eine Einladung nach Berlin zu mir mit Single Malt Tasting und gute Mucke hören.....Nur die Anfahrt muss er selber bezahlen. Date: Vielleicht zum Musical Box Konzert im Herbst? Sch....ist bestimmt zu leicht....:idee: