PHIL COLLINS - welche Shows der Europa-Tour 2019 schaust du dir an?

  • Ich hätte eigentlich ganz gerne das Konzert in Zürich besucht (wäre spontan hingegangen, liegt praktisch vor meiner Haustür. Es gibt bestimmt günstige Tickets vor dem Stadion) . Nun hat es mir leider beruflich eine Sitzung an jenem Abend reingedrückt :(. So werde ich wohl auf das Erlebnis verzichten müssen, Phil solo mal live gesehen zu haben. Aber ich kann's einigermassen verschmerzen. Viel wichtiger ist, dass ich Genesis 2007 live erleben durfte.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Das ist aber nochmal eine andere Stimmung bei Phil Solo. Kann dir es nicht beschreiben irgendwie einmalig. Wer Phil Solo nie gesehen hat muss da unbedingt hin egal wie;). Sollte es dir gelingen wünsche ich dir viel Spaß denn den wirst du haben. :thumbup:

  • Nun bekomme ich ich für Dänemark Tickets für 42 Euro??? Und gar nicht mal schlechte Plätze. Ein Wahnsinn. Ein Wahnsinn auch dass ich nun doch überlege hinzufahren trotz der mauen Setlist :/

  • Mittlerweile sind die Konzertbesucher wieder in der Mehrzahl ;)

    Aus dem Zusammenhang gerissen klingt das wie: „Mehr Leute vor als auf der Bühne“.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • If all goes well, I will leave Thursday afternoon from Faro (Portugal) and arrive in Berlin on the night of Thursday, June 6. On June 7 I want to go from Alexanderplatz to the Olympic Stadium, and attend the PHIL COLLINS concert, with MIKE & THE MECHANICS as well.


    Heiko

  • Ich glaube das Konzert heute in Bergen wird richtig gut. Wenn ich richtig gesehen habe sind da 6.000 Zuschauer. Stimmt der Sound muss es hammer sein.