BRUCE SPRINGSTEEN: Neues Album "Western Stars" am 14.6.2019

  • Neues Album am 14.6.2019


    Erste Single seit gestern verfügbar, Hello Sunshine.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Meisterwerk aus meiner Sicht, auch wenn man am Start denkt sehr viel Country, stark seiner 2000er Phase angehörig.

    Es wird, es kommt, es flasht und es bleibt.

    Wunderschöne Melodie die einem mitzieht, nicht reißt.

    Wie eine Cabriofahrt im Sommer mit warmer Luft und Wind.

    Weg von verbissenen kämpfen gegen und über alles die statt Lösungen nur Zwietracht zwischen den Menschen und Profit für die Aufhetzer als Ziel und Ergebnis haben.


    Ich finde es grandios.


    ME


    P.s. Und ja es gab sicher noch bessere Songs und man kann was suchen das bei River, Nebraska usw besser war. Aber man muss nicht, es ist hier und jetzt das was mich total wohlig begeistert...


    Gleich nochmal hören...-

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „Western Stars am 14.6.2019“ zu „BRUCE SPRINGSTEEN: Neues Album "Western Stars" am 14.6.2019“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Tracks:

    Hitch hickin'

    The wayfarer

    Tucson train

    Western stars

    Sleepy joe's cafe

    Drive fast (the stuntman)

    Chasin' wild horses

    Sundown

    Somewhere north of nashville

    Stones

    There goes my miracle

    Hello sunshine

    Moonlight hotel



    Das Album ist vorbestellbar


    amazon | JPC | iTunes

  • Am 14. Juni hat BRUCE SPRINGSTEEN ein neues Album veröffentlicht, WESTERN STARS. Ich sage, ich habe es nicht vollständig gehört, aber ehrlich gesagt hat mich das, was ich über YouTube gesehen und gehört habe, nicht missfallen lassen.

    Ich habe in einigen Medien und bei Fachjournalisten sehr negative Kommentare zu diesem Album gefunden ..

    Einige Dinge zu beachten. Wer an dieser Stelle einen THE RIVER erwartet, wird enttäuscht sein. Wenn es mir so vorkommt, als würde dieses Album TUNNEL OF LOVE nahe kommen, ein Album, das einen wichtigen Platz in meinem Bücherregal einnimmt.

    SPRINGSTEEN hat mit seiner Band aller Leben und Soloeinfälle Rekorde gemacht. Die drei Lieder haben etwas, das mir einfällt. Ja, ich bin ein Springsteen-Fan. Na und?

    Der eine klingt wie Roy Orbison, der andere zeitweise wie THE RISING (für mich eines seiner Hauptwerke) und der andere wie die Präsentation des Albums. Es gibt Geigen und Streichinstrumente. Warum nicht Der Boss hat ein Doppelleben, was er mit seiner Band macht und was er alleine macht.

    Vielleicht ist WESTERN STARS kein Meisterwerk, aber in diesen Zeiten klingt es (sehr) gut und verdient ein geduldiges und friedliches Zuhören. MINDESTENS WIRD ICH IHNEN EINE GELEGENHEIT GEBEN ... DER CHIEF VERDIENT ES !!

  • Es ist anders.

    Es ist sicher keine Partyscheibe per se.

    Es ist vielleicht nicht meine Lieblings Platte

    Es ist wirklich anders

    Es wird von mal zu mal besser

    Es hat etwas von End of the road

    Es wurde aber nun ca 10 mal gehört und das ist schon erstaunlich

    Es kommt auf Kopfhörer besser als über Lautsprecher

    Es macht wirklich Spaß die Orchesterteile zu hören

    Es startet nun zu runde 11

    Es ist irgendwie passend zu seinem Alter und dass er auch seine Probleme hat.

    ME

  • Hallo,

    heikoclauss

    Der eine klingt wie Roy Orbison, der andere zeitweise wie THE RISING (für mich eines seiner Hauptwerke) und der andere wie die Präsentation des Album.

    THE RISING - Sie meinen Album 2002 ?

  • Was ich in einigen spanischen Zeitungen / Zeitschriften beobachtet habe, ist, dass BRUCE SPRINGSTEEN kritisiert wird, während MADONNA (Madame X) durch das Dach gesteckt wird.

    Ich sage, THE BOSS hat mehrere Gesichter: Seine Musik deckt mehrere Bereiche ab. Allein und mit seiner Gruppe allen Lebens.

    Mein Problem ist, dass ich nicht das ganze Album gehört habe.

    Es scheint, dass SPRINGSTEEN mehrere Songs geschrieben hat, die mit seiner Band zu tun haben. Nehmen Sie sie im Herbst auf und gehen Sie dann 2020 auf Tour?


    I like THE RISING !!