At The Edge Of Light: Deine Favoriten des neuen STEVE HACKETT Albums

    • Offizieller Beitrag

    Welche Tracks auf "At The Edge Of Light" sind deine Favoriten? [maximal 3 Stimmen] 31

    1. Those Golden Wings (20) 65%
    2. Peace (14) 45%
    3. Beasts In Our Time (10) 32%
    4. Underground Railroad (8) 26%
    5. Under The Eye Of The Sun (6) 19%
    6. Hungry Years (6) 19%
    7. Shadow And Flame (5) 16%
    8. Conflict (2) 6%
    9. Fallen Walls and Pedestals (1) 3%
    10. Descent (1) 3%
    11. Roulette (jap. Bonustrack) (1) 3%
    12. Teach Yourself Vulcan (jap. Bonustrack) (0) 0%

    So, das neue Album von Steve Hackett ist nun schon ein paar Tage auf dem Markt. Wir sollen wissen - welche Tracks sind Eure Favoriten?

    Die beiden japanischen Bonustracks haben wir ebenfalls im Angebot - diese können und sollen natürlich keine Rolle spielen, wenn ihr sie nicht kennt.


    Außerdem ist mittlerweile unsere Rezension zum Album soweit fertig (eine Beurteilung des 5.1 Mixes mache ich in Ruhe zu einem späteren Zeitpunkt)



  • Nach ungefähr 10 Durchläufen habe ich mal drei Stimmen vergeben für


    Beasts in our time

    Those Golden Wings

    Peace


    In der Chronologie des Albums aufgezählt. Mein Favorit ist wohl Those Golden Wings. Einen wirklich schlechten Song finde ich auf dem Album nicht.

  • Einen wirklich schlechten Song finde ich auf dem Album nicht.

    Stimme Dir da 100%ig zu! ... zur Begründung meines Likes


    Meine Favs (aus wirklich ausnahmslos allen guten Songs) sind:

    - Underground Railroad

    - Those Golden Wings


    It's 5-4 on William Wright!

  • Habe mich aktuell für:

    -Underground Railroad

    -Shadow and Flame

    -Peace


    entschieden. Auf der Underground versucht er anfangs was neues um dann in bewährtes Gewässer einzuschwenken, Shadow bringt seine Sitar exploarationen auf einen neuen Höhepunkt und Peace ist ein fulminanter Abschluss eines wirklich gelungenen Albums, das er mit seiner besten Gesangsleistung krönt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Mir gefällt das Album auch überdurchschnittlich gut. Meine Favouriten sind:


    Those Golden Wings

    Peace

    Beasts In Our Time


    Aber auch der Rest ist wirklich klasse ! Die Bonus Songs muss man nicht unbedingt haben, aber sie waren ja auch als solche gedacht (sh. Interview mit Christian). Ich bin sehr gespannt, welche Songs Steve live spielen wird. Hat schon jemand eine Setlist von der Cruise gesehen ? Freue mich sehr auf die Tour :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH