PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live | 12.06.2019 STOCKHOLM

    • Offizieller Beitrag

    Nimmst du am Phil Collins Konzert in Stockholm 2019 teil? 10

    1. Ja, ich bin dabei (0) 0%
    2. Das weiß ich noch nicht genau (10) 100%

    PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live: Europa 2019


    Im Juni wird Phil Collins wieder Konzerte in Europa spielen. Alle Termine entnehmt bitte der Tourdatenseite:

    https://www.genesis-fanclub.de…ten-und-Tickets-s741.html


    12. Juni 2019 | STOCKHOLM (SWE) - Friends Arena

    Special Guest: Sheryl Crow


    3799-pc-live2019-header-jpg



    Tickets sind im Vorverkauf, weitere Infos auf der Tourdatenseite.


    Nutzt diesen Thread um euch zu vernetzen, zu verabreden usw. Die Umfrage dient dazu, Interessenten für diese Show zu sammeln. Die Option "ich gehe nicht hin" gibt es aus diesem Grund nicht.

  • Mike ist dann doch lieber heimgefahren und war in Stockholm nicht dabei.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Da haben in Stockholm einige Zuschauer die Arsch Karte gezogen. Die Bühne wurde wohl weiter nach vorne geschoben. Noch vor Ort wurde sich beschwert dass man nix sehen kann. Und später wurde der Veranstalter informiert darüber. Ich find es bei diesen Preisen eine absolute Frechheit. Ich kann den Link leider nicht reinstellen(weil noch nie gemacht :oops:).

    Das ist keine Kritik an Phil und seiner Band.

    • Offizieller Beitrag

    Da haben in Stockholm einige Zuschauer die Arsch Karte gezogen. Die Bühne wurde wohl weiter nach vorne geschoben. Noch vor Ort wurde sich beschwert dass man nix sehen kann. Und später wurde der Veranstalter informiert darüber. Ich find es bei diesen Preisen eine absolute Frechheit. Ich kann den Link leider nicht reinstellen(weil noch nie gemacht :oops:).

    Das ist keine Kritik an Phil und seiner Band.

    Einfach aus der Broswerleiste kopieren und hier einfügen...

  • Vermutlich sind die seitlichen Tribünenplätze gemeint. Normalerweise werden die betroffenen dann halt umgesetzt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich kann a) kein Schwedisch und verstehe b) das Problem nicht. Wieso kann man schlechter sehen, wenn die Bühne vorgerückt wird? Das widerspricht sich doch. Und so elendig hoch sah sie in Stockholm auf Fotos nicht aus...

    Ich versuche den link mal hier (oha, das kann dauern) einzustellen. In diesem Fall haben Besucher des Konzertes quasi seitlich hinter der Bühne gesessen grund dafür ist der zu weit nach vorne gerückte bühnenaufbau.