PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live | 15.06.2019 HANNOVER

    • Offizieller Beitrag

    PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live: Europa 2019


    Im Juni wird Phil Collins wieder Konzerte in Europa spielen. Alle Termine entnehmt bitte der Tourdatenseite:

    https://www.genesis-fanclub.de…ten-und-Tickets-s741.html


    15. Juni 2019 | HANNOVER - HDI-Stadion *** Zusatzshow ***


    3799-pc-live2019-header-jpg



    Vorverkauf startet am Freitag, 30.11.2018, davor gibt es am 28.11. einen PreSale bei Eventim (Start ist jeweils 10 Uhr).

    Nutzt diesen Thread um euch zu vernetzen, zu verabreden usw. Die Umfrage dient dazu, Interessenten für diese Show zu sammeln. Die Option "ich gehe nicht hin" gibt es aus diesem Grund nicht.

  • Nach zwei tollen Abenden in Hannover zurück. Es waren super Shows. Ich persönlich fand die Leistung am zweiten Tag etwas besser.. und es wird wieder deutsch gesprochen 😁

  • Zur Aussage Phil's "Meine Füße sind gefucked" ist nur noch zu ergänzen, dass selbiges auch für Organisation und Sicherheit im Stadion gilt. Ein höheres Sicherheitsrisiko als die (fehlende) Lenkung der Besucherströme nach den Konzerten habe ich noch nie erlebt. Absolute Dunkelheit vor dem Stadion. Absperrungen als Nadelöhr. Hannover wäre ideal für eine neue Loveparade 2020. Immerhin waren die Konzerte selbst spitzenmäßig und das Wetter ideal.

  • so so da werden Beiträge gelöscht wenn man nicht der Meinung des"Administrators". Aha . Ich dachte es gilt die Freie Meinungsäußerung. Offenbar nicht.....bedenklich. ....

    • Offizieller Beitrag

    Nutzt diesen Thread um euch zu vernetzen, zu verabreden usw.

    nein, @Pcshotwth - siehe Zitat. Darauf bezog sich martinus. Es werden keine abweichenden oder insgesamt Meinungen gelöscht - diese mögen aber in den entsprechenden Threads gepostet werden. Dieser hier gilt dem Austausch der Besucher vor Ort und der Erzählungen des Erlebten.


    Und bitte schaue dir auch noch mal die Forum-Regeln an. Diese hast du ja mit Registrierung hoffentlich gelesen, in dem Fall aber akzeptiert.


    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Austausch mit anderen Fans!

    • Offizieller Beitrag

    Um es gleich vorwegzunehmen, ja, Phil Collins kann es noch! Chapeau.


    Eine Zeitung tituliert ihn als „Sitzriesen des Pop“, und so hat er am letzten Freitag und Samstag vor jeweils ca. 40.000 Zuschauern sitzend seine beiden Konzerte in Hannover absolviert.


    Ich hatte nun das Glück ihn und seine Band am Samstag zu sehen. Ohne Erwartungen war ich in die Arena nach Hannover gefahren und wurde mit einem tollen Konzert belohnt.


    Schon während Phil am Stock humpelnd die Bühne betrat und sich in seinen Stuhl plumpsen liess, brandeten die ersten Beifallstürme auf. In den folgenden kurzweiligen zwei Stunden spielte er sich über „Against All Odds“, „Another Day In Paradise“ und „Don‘t Lose My Number“ sowie einigen Genesis-Songs zum düster beginnenden „In The Air Tonight“, um dann im letzten Teil der Show die Hitmaschine anzuwerfen. Das Stadion tanzte dazu und hielt, wie es heute üblich ist, die Taschenlampen der Handys in die Luft.


    Der überwiegende Teil der des Publikums belohnten am Ende der Show ihn und seine großartige Band, die sehr exakt spielte, mit langanhaltendem Applaus. Dann ein letztes Winken und Phil Collins verließ auf seinen Stock gestützt die Bühne.


    Tschüss, hoffentlich auf ein Wiedersehen.