Überarbeitung unserer Tourdatenseiten und neue Infos

    • Offizieller Beitrag

    Tag zusammen


    In den letzten Tagen/Wochen habe ich die Tourdatenseiten nach und nach überarbeitet. Ziel war mehr Übersichtlichkeit und vor allem mehr Infos.


    Eine Standard-Zeile sollte nun so aussehen:



    Neben dem Datum gibt es also nun eine Landesflagge, daneben wie gewohnt Stadt und Venue. Hinter "Forum" verbirgt sich der konzertspezifische Thread hier im Forum. Das Facebook-Icon verlinkt zu der OFFIZIELLEN Facebookveranstaltung. Das Ticket-Symbol ist u.U. durch ein "Sold Out" Symbol ersetzt, beie führen allerdings zu dem Ort an dem die Tickets gibt / gab. Und das sind immer OFFIZIELLE Verkaufsstellen, i.d.R. Eventim oder Tickets direkt beim Veranstalter.


    Facebook: Wir verlinken NUR zu den offiziellen Facebook-Veranstaltungen. Fehlt das Symbol oder es ist ein graues Symbol ohne hinterlegten Link, dann gibt es entweder noch keine offizielle Facebook-Veranstaltung oder wir haben das noch nicht mitbekommen - dann einfach eine Nachricht an mich.


    Folgende Tourdatenseite sind nun auf diesem Stand:


    Steve Hackett - Genesis Revisited Tour 2019

    Phil Collins - (Still) Not Dead Yet Tour

    Mike + The Mechanics - Looking Back Tour 2019

    The Musical Box - A Genesis Extravaganza Tour 2018/19


    Bei Fragen - fragen :)

  • Gefällt mir sehr gut, alles sehr klar und übersichtlich! Toll, dass man gleich die Verlinkungen auf die entsprechenden Forums- und Facebookseiten hat, besser geht's nicht. Herzlichen Dank für die ganze Arbeit! :thumbup::thumbup::thumbup: Mir fällt auf, dass die Facebook-Veranstaltungen immer 09:00 Uhr als Startzeit für den morgigen Vorverkauf der Phil-Collins-Deutschlandtermine angeben, lt. Eventim wäre das ja noch ein bisschen zu früh. ;)

    Genesis - més que un grup.

    Einmal editiert, zuletzt von barcelona2000 ()

  • Wow, das nennt man Service! Danke.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • ...aber ein Fehler ist da noch drin...

    Zum 29.03.2019 steht noch Birkenfeld, das Konzert wurde aber verlegt


    Zitat

    29.03.2019 Ev. Abteikirche, 67749 Offenbach-Hundheim

    Anscheinend ist das Konzert von Birkenfeld dorthin verlegt worden (rund 40 km nach Osten).

    Steht auch so auf der Seite des Veranstalters (anderswelt event).