PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live | 20.06.2019 NIJMEGEN

    • Offizieller Beitrag

    Nimmst du am Phil Collins Konzert in Nijmegen 2019 teil? 16

    1. Ja, ich bin dabei (6) 38%
    2. Vielleicht, das weiß ich noch nicht (10) 63%

    PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live: Europa 2019


    Im Juni wird Phil Collins wieder Konzerte in Europa spielen. Alle Termine entnehmt bitte der Tourdatenseite:

    https://www.genesis-fanclub.de…ten-und-Tickets-s741.html


    20. Juni 2019 | NIJMEGEN - Goffertpark

    Special Guest: Sheryl Crow


    3799-pc-live2019-header-jpg


    Vorverkauf startet am Freitag, 30.11.2018. Weitere Infos folgen. Nutzt diesen Thread um euch zu vernetzen, zu verabreden usw. Die Umfrage dient dazu, Interessenten für diese Show zu sammeln. Die Option "ich gehe nicht hin" gibt es aus diesem Grund nicht.

  • Ich bin durchaus interessiert an Nijmwegen...


    a. Es ist am Feiertag in Germany !

    b. traditionell sind die Konzerttickets in Holland billiger.....122 Euro wohl die beste Kategorie, das müsste dort Stehplatz Front of Stage sein


    Also für mich aus dem Ruhrgebiet spricht vieles für Nijmwegen....


    Kennt jemand die Location ? Ist wohl im Park.... Kann man da parken ? Was kostet parkeeren ?? :)


    Gruss


    ChristianM

  • Siehe: podiumimfo.nl und suche nach 'Goffertpark'.

  • Was für ein Scheiß das Alles, sorry aber das macht doch keinen Spaß mehr und hat nix mehr mit Vorfreude auf ein Konzert zu tun.

    Hat die Königin von England schon Tickets dann bitte das Fußvolk X(

  • Also ich würde sagen, es wird ohne Probleme morgen Karten geben. Der Platz ist soooo groß und jetzt gibt es auch noch 2 Stadion Termine in Köln. Also für Holland sehe ich keine Probleme, hab mich jetzt aber doch für Köln Zusatztermin entschieden, 1. da samstags und 2. ich Glück hatte und direkt vorne seitlich an der Bühne für 163 Euro zuschlagen konnte...40 Euro mehr als in Holland, aber garantiert ganz vorne...


    Gruß


    ChristianM

  • Also ich würde sagen, es wird ohne Probleme morgen Karten geben. Der Platz ist soooo groß und jetzt gibt es auch noch 2 Stadion Termine in Köln. Also für Holland sehe ich keine Probleme, hab mich jetzt aber doch für Köln Zusatztermin entschieden, 1. da samstags und 2. ich Glück hatte und direkt vorne seitlich an der Bühne für 163 Euro zuschlagen konnte...40 Euro mehr als in Holland, aber garantiert ganz vorne...


    Gruß


    ChristianM

    Für Nijmegen war gerade 5 Minuten her schon öffentliche Werbung im Holländischen Fernsehen. Fremd, das war vorher noch nie.