PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live | 18.06.2019 ZÜRICH

  • Mit Sheryl Crow gibts ja auch eine unglückliche Genesis-Connection - Kevin Gilbert

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Mit Sheryl Crow gibts ja auch eine unglückliche Genesis-Connection - Kevin Gilbert

    bei kevin gilbert fällt mir hinsichtlich unglücklicher genesis-connection eigentlich nur ein, dass er sich, wie auch shaun guerin, unbeabsichtigt beim onanieren das leben nahm...nachdem er back in nyc gecovert hatte.

  • Das Lamb cover. Und die verpasste Audition für die CAS Sessions.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Na prima, heißt damit aber auch, dass Phil`s Set wohl kürzer ausfallen wird... hätte ich DAS beim Ticketkauf schon gewusst, hätte ich mich doch gegen die hohen Preise entschieden.

    • Offizieller Beitrag

    Woher nimmst du diese Erkenntnis?

    Sein set war auch nicht kürzer, weil 2004 die Mechanics als Vorband spielten. Die Show ist als Phil Collins angekündigt und wer da Support ist, dürfte herzlich egal sein


    In Südamerika war das etwas völlig anders, da es von Anfang an eine double headliner tour war

  • Na prima, heißt damit aber auch, dass Phil`s Set wohl kürzer ausfallen wird... hätte ich DAS beim Ticketkauf schon gewusst, hätte ich mich doch gegen die hohen Preise entschieden.

    Ach was! Die gute Sheryl wird die Bude rocken! Ausruhen kannste dich beim Headliner....Coole Kombi!:undweg:

  • Warten wir mal ab. Wenn es unter dem Strich mehr Musik gibt, dann ist das ja wenigstens etwas. Ist ja auch nicht gesagt, dass die Setlist wirklich gekürzt wird.

    :) Ausserdem ist Sheryl viel hübscher als Phil ;)


    Bin nochmal zum Anbieter den Verkauf checken. Der Grossteil der Sitzplätze scheint weg zu sein (ca. 80%). Die Stehplätze im Bühnenvorraum scheinen nicht so gut zu laufen ('Verfügbarkeit hoch').

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Woher nimmst du diese Erkenntnis?

    Sein set war auch nicht kürzer, weil 2004 die Mechanics als Vorband spielten. Die Show ist als Phil Collins angekündigt und wer da Support ist, dürfte herzlich egal sein.

    Was mich in dieser Hinsicht nicht ganz in Sicherheit macht ist die extrem frühe Anfangszeit von 18:45.

    Das hieße Behinn Vorband 18:45, vielleicht 45 min oder ne Stunde, 19:45 spätestens, kann mir nicht vorstellen das Phil mit maximal 2 Stunden schon um 20 Uhr anfängt und dann um 22 Uhr fertig ist, da ist es nicht mal richtig dunkel, meistens wird bei Stadionshows alles soweit nach hinten geschoben wie es geht damit bis kurz vor Sperrstunde gespielt wird, das ist meist 23:00 Uhr, dann würde Phil um 21:00 Uhr anfangen bei einem 2 Stunden Set. Wenn aber um 18:45 Beginn ist ... lässt man dann die Leute noch über eine Stunde nach Ende der Vorband warten? Mir ist das zu unsicher, bin ich ehrlich. Ich hoffe für alle das er ein Set wie in den USA von der Länge her spielt ... Australien wird zeigen was Sache ist, dort sind es auch Stadien...