PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live | 14.06.2019 HANNOVER

  • Yeeeeeeeeeeeees… ich hab mein Ticket... Stehplatz/Innenraum für 101 € … das geht (noch)! War das ein K(r)ampf!!!! Über den EXPLORER ging nüscht mehr... FIREFOX hat mich dann gerettet!!!! :D

  • Bin auch dabei, ohne Saalplanbuchung! Was für eine Aufregung.

    A1 (schräg bestuhlt) für 141,xx€.

    Bin ganz zufrieden, da ich dieses Mal weniger bezahlt habe als 2017, aber weiter vorne sitze.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Yeeeeeeeeeeeees… ich hab mein Ticket... Stehplatz/Innenraum für 101 € … das geht (noch)! War das ein K(r)ampf!!!! Über den EXPLORER ging nüscht mehr... FIREFOX hat mich dann gerettet!!!! :D

    Ich - und meine Frau - auch!

    Die Bestellung ging - im ICE kurz vor Paris - auf dem Weg zu Macca problemlos!

    101 € waren wirklich noch so einigermaßen im Rahmen, gaaaanz knapp unterhalb meiner Schmerzgrenze. ^^ Freu!

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Ich - und meine Frau - auch!

    Die Bestellung ging - im ICE kurz vor Paris - auf dem Weg zu Macca problemlos!

    101 € waren wirklich noch so einigermaßen im Rahmen, gaaaanz knapp unterhalb meiner Schmerzgrenze. ^^ Freu!

    Das heisst, meine Frau und ich und nicht andersrum......:mrgreen:

    Viel Spass.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Hannover ist ja immer gut gewesen. Seit1990 bin ich immer da gewesen ob Phil solo oder mit Genesis aber wenn ich für 3 Tickets schaue komme ich nicht unter 428 Euro. Das ist echt frustrierend :(

  • Jauuuu, jetzt habe ich DIE Idee für Phils Konzerte in Deutschland:

    Sollte Seperate Lives gespielt werden, muss das unbedingt ein Duo von Phil mit Helene Fischer sein:topp:

    Das kann man doch gar nicht in Geld aufwerten. Da muss die billigste Karte aber mindestens 300 Euro kosten.......:teufelgrins:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Jauuuu, jetzt habe ich DIE Idee für Phils Konzerte in Deutschland:

    Sollte Seperate Lives gespielt werden, muss das unbedingt ein Duo von Phil mit Helene Fischer sein:topp:

    Das kann man doch gar nicht in Geld aufwerten. Da muss die billigste Karte aber mindestens 300 Euro kosten.......:teufelgrins:

    Ist schon wieder Bier:prost: Zeit oder wie kommt man auf Solche Ideen :gruebel:

  • Hallo, wer hast Lust und Zeit auf ein Konzertbesuch am 14.06.2019, Beginn ab 19 Uhr in der HDI-Arena in Hannover? Da meine Begleitung abgesprungen ist, hätte ich noch eine Karte ( Kategorie 2, Sitzplatz ) zur Verfügung für das längst ausverkaufte und wohl allerletzte Konzert von Phil Collins in Hannover!

    Bei Interesse einfach mal melden und mehr Infos mitteilen.