PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet Live: Europa 2019

  • Besonders Mailand wundert mich, da ja einziges Italienkonzert. Vielleicht kommt ja noch ein Festivaltermin dazu? Rock in Roma Anfang Juli böte sich an.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Für Nijmegen, Goffertpark hat Ticketmaster schon eine Preisinfo online: 88,48-122,08 EUR. Sehr human (dort ja vermutlich nur Stehplätze).

    So "günstig" wird es in Deutschland ganz sicher nicht ... Goffertpark ist glaube reine Stehplatzgeschichte, wenn das schon 3 Kategorien sind tippe ich dort auf Front Of Stage Kategorien.

    In Deutschland sind schon einige Stadionkonzerte für Bands 2019 die feststehen und dort gibt es schon DREI Kategorien im Stehplatz (FOS1/FOS2 und normaler Stehplatz, der ist dann aber erst ab der Stadionmitte) Tippe das die Plätze auf den Rängen am billigsten 90 Euro sind (dann aber die ganz oberen) und bis 150-200 Euro reichen, mindestens. Für FOS 1 rechne ich auch mit ca 200 Euro und selbst dann gibt es immer noch extra "Early Entry Tickets", die sind dann nochmal das Doppelte teuer.


    WICHTIG: Das sind nur Vermutungen aufgrund vorhandener Stadionkonzertpreise für 2019

  • Bemerkenswert: die Konzerte in Mailand und Prag sind in relativ kleinen Hallen.

    Die O2-Arena in Prag bietet bis zu 18000 Leuten Platz. Es gibt kleinere Hallen...

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

    • Offizieller Beitrag

    Besonders Mailand wundert mich, da ja einziges Italienkonzert. Vielleicht kommt ja noch ein Festivaltermin dazu? Rock in Roma Anfang Juli böte sich an.

    Das war bei der FFF Tour auch so. Für Collins solo ist Italien kein einfaches Pflaster. Wie übrigens auch Österreich. Da bin ich gespannt wie das läuft mit dem Stadion

  • Das war bei der FFF Tour auch so. Für Collins soll ist Italien kein einfaches Pflaster. Wie übrigens auch Österreich. Da bin ich gespannt wie das läuft mit dem Stadion

    Ja wird spannend. Bei der FFFT wurde ja vom Stadion in die Stadthalle verlegt. Da da es keinen Termin in Ungarn, Slowakei etc. gibt, kanns schon klappen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2