STEVE HACKETT live | 27.04.2019 WIEN - Museumsquartier

    • Offizieller Beitrag

    STEVE HACKETT live 2019



    Genesis Revisited Tour 2019 | feat. Selling England By The Pound, 40th Anniversary of Spectral Mornings and Solo stuff


    27.04.2019 WIEN (AT) - Museumsquartier


    Tickets

    Alle Termine


    Diskutiert Fan-Treffen, die Logistik vor Ort und wer teilnimmt in diesem Thread.

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „STEVE HACKETT live | 26.04.2019 STUTTGART - Liederhalle“ zu „STEVE HACKETT live | 27.04.2019 WIEN - Museumsquartier“ geändert.
  • Ui, noch immer gut 2/3 der Tickets verfügbar. Haben meine duchess und ich mehr Platz um uns auszubreiten.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • 2013 hat er im WUK gespielt, kleine Halle mit 400 Stehplätzen, das war halbwegs voll, Tickets kosteten um die 30 EUR. Da ist das die Halle E im Museumsquartier (fasst in der Konfiguration 1200) und Tickets um 63,- bis 83,- natürlich ein ambitionierter Sprung. Aber King Crimson haben diese Halle zweimal gefüllt, also Prog-Publikum wäre vorhanden.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Ich habe mir heute ein meet and greet ticket besorgt (Normales Ticket hab ich schon länger) Vergangenes Jahr habe ich ihn mit Djabe im Wiener Jazzclub Reigen gesehen, war ein ganz intimer gig in einem kleinen Club mit vielleicht 100 Gästen.

  • Die Auftritte mit Djabe hab ich jedes mal verpasst, hoffentlich gibts heuer wieder eine Gelegenheit.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Es ist mir eine große Ehre wieder bei einem Steve Hackett Konzert ausstellen zu dürfen.

    Es würde mich sehr freuen wenn viele Fans aus dem deutschsprachigen Raum den Weg, am 27.04.2018, nach Wien finden. Hier darf ich im MuseumsQuartier / Halle E

    (einer ehemaligen barocken Reithalle) meine Werke präsentieren.


    Meine „Genesis, Soundrack of my Life“ Ausstellungen bisher:


    01.10.2016 Fuggerschloss / Kirchheim Schwaben

    mit Jo und Steve Hackett sowie Nad Sylvan als Gästen.


    12.04.2017 zum Konzert von Steve Hackett

    RuhrCongress/ Bochum


    Sept. 2017 Schloss Arenfels / Bad Hönningen / Rhein


    Ostern 2018 Genesis Weekend / Trading Boundaries / UK

    mit The Watch, Dale Newman, Richard MacPhail, Roger Dean.

    Steve und Jo besuchten meine Ausstellung am Ostermontag.


    Jan. 2019 mit Nursery Cryme in Bensheim.


    2016 – 2018 auf fast allen Konzerten