• In Ordnung! Hier die Kurzfassung:

    WIE ALLES BEGANN..... ODER: ONCE UPON A TOON.

    Es begann mit einigen PG bezogenen Cartoon-Weihnachtskarten für einige Lunatics da draußen. Es endete mit einer 5-jährigen Zusammenarbeit mit Real World... Ich bin (unter anderem) Illustratorin und zeichne daher meine Karten immer selbst. Von 2004 bis 2009 habe ich etwa 800 Cartoons für und über Peter Gabriel gemacht. Er mochte die Serie so sehr, dass er mir seinen Lieblings-eastoon ausdruckte und signiert zurückschickte. (Siehe unten).

    In diesen 5 Jahren veröffentlichte ich jährlich einen Jahreskalender in Zusammenarbeit mit Peters Label Real World. Mit der wunderbaren Tina bei Real World in der Korrespondenz haben Peter, Tina und ich jedes Jahr die schönsten eastoons ausgesucht und dann zu Weihnachten auf http://www.petergabriel.com an die Fans verlost.
    Anfragen aus der PG Welt bekomme ich bis heute noch: Momentan möchte Peters alter Schulfreund Richard Macphail einen eastoon haben, an dem ich gerade arbeite.

    Der Name eastoon ergibt sich einfach aus meinem Nachnamen EASTWOOD und dem englischen Wort CARTOON und deckt mittlerweile nicht nur PG ab. :D
    Somit hat mir Christian hier auch ein kleines Plätzchen eingeräumt. :D

  • Hallo Lia,


    freue mich auf die eastoons. Wer das alte PG forum kennt, weiß dass wir was zum Lachen bekommen.

    Hi humdrum, schön, dich auch hier wiederzufinden. Ich bemühe mich, die Heiterkeit gelassen zu verbreiten! Aber es ist ja mit der freien Zeit immer so ein Kreuz. Der Herr Gabriel und ich sind ja immer fürchterlich beschäftigt! :D :D :D

  • Nun machen die eastoons auch vieles anderes außerhalb von PG.

    Wenn also direkt Anfragen mit/über/unter/auf/neben PG, Genesis oder Co. bestehen,

    würde ich gerne darum bitten, mich direkt anzusprechen.

    Oder auch gerne via Christian.

    Ich teile gerne, aber dann auch bitte mit allen. ♫


    Das wäre supertoll!


    ♫♪♪♫♪ LIA+++

  • Huhu an alle Gabrielesinnen und Gabrielesen,

    damit hier keine Panik ausbricht *scherz*, wollte ich mal ankündigen, dass ich in den nächsten 4 bis 6 Wochen vermutlich nur sporadisch oder sehr selten eastoons posten kann, da ich noch einen Popo voll Arbeit habe, bevor ich Anfang März ins KH muss. Die OP ist ein Nachklapp meines Ausfalls vor 2 1/2 Jahren. Ihr dürft hier gerne die Daumen drücken, dass keine weiteren Befunde gefunden werden.

    Kann ich ein bisschen gebrauchen, ohne dramatisch zu werden.

    :biko:

    Unnnnd da ich soloselbstständig bin (Jubiläum! 20 Jahre! Yeah!), ist da noch einiges an Logistik zu managen. Meine Ärzte geben mir sicherlich 4 Wochen Quarantäne, damit ich meine Füße stillhalte. :dumdi:


    Ganz liebe Grüße an alle! ♫♪♪♫♪ Danke, dass ich mich hier austoben darf! ♫♪♫♪


  • Alles Gute, wird alles Bestens, Gruss aus Rio von

    Charles

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Auch von mir alles Gute und die besten Besserungswünsche, liebe Lia!

    --------

    Es ist nicht das, was man empfindet

    Nicht nur das, was man fühlt

    Nicht, was man voller Sehnsucht sucht

    Liebe ist das, was man tut...

    ("Rettung" - Kettcar)