• Hey cool. Ok, ganz so verrückt bin ich jetzt nicht. ^^

Ich hab das Album vorhin wieder gehört, und es gefällt mir immer mehr. Auf Amazon wird das Album erwartungsgemäß verrissen. Anscheinend stehe ich mit meiner Meinung alleine da. Bin mal auf die Rezension der BBS gespannt. 8)

The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

Meine Musiksammlung: Discogs

Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

• Anfangs war ich ja noch etwas irritiert und ein vollwertiges Album isses für mich immer noch nicht. Aber ich habe die neuen Stücke nun doch schon ziemlich oft gehört und sie gefallen mir auch immer besser. Es gibt doch einige musikalische und gesangliche Details, auf die man doch erst mit der Zeit zu achten beginnt. Und mittlerweile wache ich sogar morgens regelmäßig mit den Melodien im Kopf auf. ;)

• TV-Auftritt von no-man aus dem Jahr 1993. Gesang ist live, sonst playback.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tim Bowness erläutert:

Zitat

Welcome to my nightmare part 54!
    Here's a clip of no-man live on ITV in 1993. The 'designer' outfits were foisted on us (think Seinfeld and his 'puffy shirt'!). Admittedly, the hair was our choice.
    I had to sing live against a miming band of Steven Wilson, Ben Coleman and Chris Maitland.
    I couldn’t hear myself at all as the music was incredibly loud (it had been left at the volume The Fall, who'd just left the Astoria stage, preferred). The Fall had taken hours recording a couple pieces, so we were left - at Midnight - with 15 minutes to set up and record three songs.

https://www.facebook.com/timbowness/posts/311770920308553

you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2