WEIHNACHTS-Tippspiel - SONDERVERLOSUNG 11.-17.12.2017

    • Offizieller Beitrag

    So, dann wollen wir mal sehen:


    Sollte im Laufe der Woche die Anzahl der teilnehmenden User die Marke von 400 (individueller Tageswert) überschreiten, verlosen wir am ersten 420+ Tag


    2 Tickets für ein Konzert von THE MUSICAL BOX nach Wahl (2018, Deutschland)


    und sollte es einen zweiten Tag geben, dann gibt es eine


    PHIL COLLINS - Take A Look At Me Now 8CD-Box


    Voraussetzung ist nur die gültige Teilnahme am Tippspiel


    Wir sind gespannt :)

  • Oha, 420 ist schon mal ein sportliches Ziel.


    Wir kratzen gerade mal an den 400 Teilnehmern, meist deutlich drunter, udn ich frage mich, woher zusätzliche Fans kommen sollen. Vielleicht wollen sich ja ein paar weitere Mitglieder noch Zweit- und Drittaccounts zulegen? Auf Facebook steht die Sonderverlosungg erst in der vierten Zeile des Posts, vielleicht liest dann schon keiner mehr.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    • Offizieller Beitrag

    Oha, 420 ist schon mal ein sportliches Ziel.


    Wir kratzen gerade mal an den 400 Teilnehmern, meist deutlich drunter, udn ich frage mich, woher zusätzliche Fans kommen sollen. Vielleicht wollen sich ja ein paar weitere Mitglieder noch Zweit- und Drittaccounts zulegen? Auf Facebook steht die Sonderverlosungg erst in der vierten Zeile des Posts, vielleicht liest dann schon keiner mehr.


    Unsere Mail ging heute an 1800 User und Zweit-oder Drittaccounts anlegen wird jedenfalls schwer, da die Autoregistrierung derzeit abgeschaltet ist - schauen wir einfach mal, wir wollen halt auch mal spielen :)

  • Gute Preise ziehen.Ich glaube wir schaffen die 420.
    Leute gebt Gas.Heute möchte auch ich mich für die gute
    und zeitraubende Arbeit die ihr leistet bedanken.Es macht
    tierischen Spaß.Macht weiter so.

    1. GENESIS 78 Dortmund 81 Dortmund 87 Dortmund 92 Köln
      Steve Hackett 17 Bochum 22 Essen 23 Wuppertal 23 Essen
      Mike and the mechanics 16 Bielefeld
      Ray Wilson 13 Unna 15 Unna 16 Dortmund 17 Unna 19 Unna 22 Unna 23 Unna
      The Musical Box 12 Essen 16 Castrop Rauxel 19 Essen
      The Watch 17 Unna 18 Unna 20 Unna 22 Unna 23 Dortmund
      Carpet Crawlers 17 Lünen
      Geneses 18 Werl 19 Hamm 22 Dortmund
      Mercy Street 18 Unna 19 Unna
      Still Collins 19 Hamm 22 Unna 23 Unna
               





  • Bisher haben an 10 Spieltagen 423 Teilnehmer mindestens 3x oder mehr teilgenommen.
    Insgesamt haben 450 Teilnehmer mindestens 1 Punkt erhalten.
    Also wo ist das Problem?


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • So, wir haben mal die "Qualifizierungsgröße" auf 400 User gesetzt - aber das muss doch möglich sein :)


    Da glaube ich nicht daran. Es ist doch wie in jedem Jahr.
    Es gibt die, die jeden Tag dabei sind, weil es Spaß macht, egal wie viele Punkte sie haben.
    Dann gibt es die, die nur noch dabei sind, weil sie in der Tabelle noch weit oben stehen.
    Und dann gibt es die, die keine Chance mehr haben und deshalb gar nicht mehr oder nur noch sporadisch tippen.
    Schau doch mal im letzten Jahr nach (ich habe es leider im Forum nicht gefunden), da erhöhte sich die Anzahl der Teilnehmer am Ende auch nur noch an den Tagen, an denen ein zusätzlicher Preis ausgeschrieben war.
    Ich hatte da nur gehofft, dass die Gewinner nicht solche "Eintagsfliegen" waren.

    • Offizieller Beitrag

    Da glaube ich nicht daran. Es ist doch wie in jedem Jahr.
    Es gibt die, die jeden Tag dabei sind, weil es Spaß macht, egal wie viele Punkte sie haben.
    Dann gibt es die, die nur noch dabei sind, weil sie in der Tabelle noch weit oben stehen.
    Und dann gibt es die, die keine Chance mehr haben und deshalb gar nicht mehr oder nur noch sporadisch tippen.
    Schau doch mal im letzten Jahr nach (ich habe es leider im Forum nicht gefunden), da erhöhte sich die Anzahl der Teilnehmer am Ende auch nur noch an den Tagen, an denen ein zusätzlicher Preis ausgeschrieben war.
    Ich hatte da nur gehofft, dass die Gewinner nicht solche "Eintagsfliegen" waren.


    sicherhat das einen Effekt, aber die Teilnehmerzahlen sind dieses jahr relativ konstant Über 360 waren es immer und teilweise sogar knapp 400, gestern 389


    Ergo: Möglich ist es.