Suche Karte für Siegburg Kubana am 25.11.

  • Möchte unbedingt There must be some other way nochmals live hören. Erstmals und einmalig 1998 in Dortmund. Mein Favorit von CAS.


    Wer eine Karte über hat bitte PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von earlofmar ()

  • Moin. Ruf da einfach mal an und frage ob die eine Abendkasse haben. In der Regel gibt es immer ein paar Karten, vielleicht hat ja auch jemand seine Karten nicht abgeholt.


    Kubana
    Öffnungszeiten: Heute geöffnet · 16:00–00:00
    Telefon: 02241 9383832


    Hier noch was schönes von gestern Abend ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=-PcMM5kLybU Ray Wilson - "THERE MUST BE SOME OTHER WAY" - Blues Garage - 24.11.2017

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig ()


  • Wer eine Karte über hat bitte PN an mich


    Ich kann dir zwar keine Karte anbieten, aber wir sind heute Abend in Siegburg.
    Vielleicht hast du ja an der Abendkasse Glück, oder es steht wie bei den meisten Konzerten üblich jemand da, der eine Karte übrig hat.


    LG Conny

  • Habe um 20.55 noch eine Karte ergattern können. There must be some other way war wie erwartet sehr sehr gut Performed. Auch Propaganda man, ought to bei resting und calling all stations ragten aus einem sehr guten Konzert heraus

  • Habe um 20.55 noch eine Karte ergattern können.


    Du hättest sogar schon über eine Stunde früher eine Karte haben können!


    Zitat

    Vielleicht sieht man sich ja auf ein Bierchen


    Ich hatte das Fan-T-Shirt von 2007er Konzert an und stand mittig auf der ersten Stufe.



    Auch wir fanden das Konzert absolut spitze. Ich bin aber der Meinung, dass Ray bei "seinen Lieder" incl. CAS bleiben soll. Auf "Follow You Follow me" und "That's All" hätte ich verzichten können.
    Meine Wunschlieder: Take It Slow, Wait for Better Days und Makes Me Think of Home hat er aber gespielt.



    Leider war unsere Rückfahrt nicht ganz so schön. -> Unfall unter Alkoholeinwirkung – drei Schwerverletzte auf A 48 bei Höhr-Grenzhausen | WW-Kurier.de Für uns bedeutete das 75 Minuten im Kalten warten!

  • Hallo Coemm, :huhu:


    das ist ja äußerst dumm gelaufen! Hexe und ich waren auch in Siegburg ... und warum haben wir uns nicht gesehen? :augenrollen: :ratlos:


    Da hätten wir doch locker mal ein (alkoholfreies) Bierchen gemeinsam trinken können! Schade!
    Ansonsten gebe ich Dir mit Deiner Konzertkritik 100% Recht! Ein war ein sehr schönes Konzert (für mich das erste Ray Wilson-Konzert überhaupt!). "Congo" und "CAS" fand ich in den Live-Version übrigens sehr druckvoll gespielt!



    Hier stelle ich für Interessierte ein paar Fotos zum Download auf meine Wolke.
    der Link:
    https://www.magentacloud.de/share/8itdy5-zwp


    Enjoy! :)


    It's 5-4 on William Wright!

  • Hallo liebes Erdbeerteufelchen! :huhu:


    Danke für den Like für meine Fotos. :huepfen:
    Dann können meine Fotos ja gar nicht mal so schlecht sein! :aha:
    14 Zugriffe: 1 Like und eine PN :gruebel:


    It's 5-4 on William Wright!