it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 | Feedback-Thread

  • Muchas gracias und großen Respekt an die Macher, der Adventskalender war wie immer spannend und der positive Höhepunkt im stressigen Dezember!


    Ich fand dieses Mal die Fragen/Aufgaben noch vielfältiger und die Vorhersagen fürs Feedback noch schwieriger als in den Jahren zuvor. Für mich waren auch die allgemeinen Fragen über die Club-Mitglieder sehr interessant, z.B. wie viele Leute noch nie Steve Hackett solo gesehen haben oder wie positiv die aktuelle Phil-Collins-Tournee weggekommen ist, wie mara_collins schon meinte, man lernt dadurch die Leute hier auch ein bisschen besser kennen. Und dann noch diese fiesen 3er-Kombi-Fragen! Gerade bei diesen Fragen fand ich die Prognose fürs Feedback ganz schön knifflig. Aber es war unterm Strich wieder ein echtes Vergnügen, durch das ich auch wieder in diesen Wochen viel mehr Genesis-Musik bewusst gehört habe.


    Besonderen Dank auch an Paul für diese Wahnsinns-Listen und für das Tempo mit dem er sich Nacht für Nacht zuverlässig geopfert hat!


    Alles Gute für Euch und noch entspannte, rätselfreie und gutgelaunte Feiertage.

    Genesis - més que un grup.

  • Danke für das Tippspiel an alle für ihre Mühe, hat Spass gemacht. Und natürlich auch an paulschlunz für seine akribische Ranking-Erstellung:topp:.
    Townman, ich drücke dir die Daumen, der Pokal muss nach Norddeutschland:cool:.
    Frohe Festtage für alle, gerade hier. 39 Grad, da könnt ihr nicht mithalten....:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Bin mittlerweile das vierte Jahr mit dabei,und ich muß sagen,daß mir das
    Spiel von Jahr zu Jahr mehr Spaß macht.Und vielen Dank für den Zeit und
    Arbeitsaufwand den ihr geleistet habt.Macht bitte weiter so.
    Habt noch einen ruhigen 2.Weihnachtsfeiertag und rutscht gut rein ins
    neue Jahr.
    Viele Grüße vom Kamener Kreuz
    Giggelgaggel:topp:

    1. GENESIS 78 Dortmund 81 Dortmund 87 Dortmund 92 Köln
      Steve Hackett 17 Bochum 22 Essen 23 Wuppertal 23 Essen
      Mike and the mechanics 16 Bielefeld
      Ray Wilson 13 Unna 15 Unna 16 Dortmund 17 Unna 19 Unna 22 Unna 23 Unna
      The Musical Box 12 Essen 16 Castrop Rauxel 19 Essen
      The Watch 17 Unna 18 Unna 20 Unna 22 Unna 23 Dortmund
      Carpet Crawlers 17 Lünen
      Geneses 18 Werl 19 Hamm 22 Dortmund
      Mercy Street 18 Unna 19 Unna
      Still Collins 19 Hamm 22 Unna 23 Unna
               





  • Eine Abstimmung läuft ja noch und ich hatte bereits gestern (oder bereits vorgestern? :gruebel:) gewählt. Im Sinne von 'schnell hinter mich bringen'.
    Dir letzte Frage war mal wieder alles andere als leicht und so habe ich für mich einen Kompromiss gefunden.
    Nun ja, der allgemeine Sieger dürfte leicht sein, nur das mit dem persönlichen Favoriten - sauschwer. Schönen Dank auch :mad: -- ;)

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Mich hat das Quiz immer mehr animiert,jeden Tag meinen Punktestand zu kontrollieren , freute mich über jeden Volltreffer und litt aber auch mit zunehmender Quizdauer bei einem Fehl-Tipp.
    Man sollte zu Beginn den Hinweis geben:Vorsicht...dieses Spiel kann süchtig machen.:eek:
    Nun warte ich noch bis morgen auf meinen Endstand um dann auf das neue Quiz zu warten.

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Ich möchte mich auch für das Tippspiel bedanken.


    Ich wußte schon am Anfang, daß ich nie viele Punkte würde machen können, also bin ich auch erst spät eingestiegen.ö


    Einige Fragen waren mir zu speziell, aber ich bin ersz überhaupt einmal froh, *überhaupt* Punkte erhalten zu haben ! ;)
    So gesehen war das Weihnachtstippspiel ein voller Erfolg für mich ! ;)



    Danke nochmal an die gesamte Organisation ! Das habt ihr gut gemacht ! *Daumen hoch*

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)