it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 | Feedback-Thread

  • Oh Gott, ich weiß nicht, ob ich begeistert oder voller Wehmut sein soll. Die heuten Kombis sind sowas von toll und ich schwelge gerade in Nostalgie ... ich hatte ja keine Ahnung, dass die schönen Songs von Mike&The Mechanics sind .. .also natürlich, doch, wusste ich. Irgendwie. Aber eben damals noch nicht die Kombi Mike und Genesis.


    Großartig, danke für die Zeitreise in die 1980er und meine teen-Zeit. Nur ist es jetzt plötzlich gerade ganz schwer geworden, einen Favoriten bzw. einen potentiellen Sieger zu wählen. Ohwei.

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Oh Gott, ich weiß nicht, ob ich begeistert oder voller Wehmut sein soll. Die heuten Kombis sind sowas von toll und ich schwelge gerade in Nostalgie ... ich hatte ja keine Ahnung, dass die schönen Songs von Mike&The Mechanics sind .. .also natürlich, doch, wusste ich. Irgendwie. Aber eben damals noch nicht die Kombi Mike und Genesis.


    Großartig, danke für die Zeitreise in die 1980er und meine teen-Zeit. Nur ist es jetzt plötzlich gerade ganz schwer geworden, einen Favoriten bzw. einen potentiellen Sieger zu wählen. Ohwei.


    Dass du als Phil-Hardcorefan auf Gleichstand getippt hast, kann ich nicht nachvollziehen. Da hat dir wohl dein Partner, der keine Ahnung von Musik hat, was ins Ohr geflüstert.....:p:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Nanu!? - Waren das heute kurz nach 12 nicht andere Fragen? :confused:
    Oder habe ich das nur geträumt?:sleep:


    wir hatten nur einen kleinen Fehler im News-Bereich, für ungefähr 90 Sekunden. Hier im Forum war alles ab Mitternacht so, wie es jetzt auch ist

  • Dass du als Phil-Hardcorefan auf Gleichstand getippt hast, kann ich nicht nachvollziehen. Da hat dir wohl dein Partner, der keine Ahnung von Musik hat, was ins Ohr geflüstert.....:p:);)


    Naja, ich hatte gehofft, dass du die Hälfte des aktiven Forums auf deine Seite gezogen hast. Insofern hätte ich durchaus richtig mit meinem Tipp liegen können. Wer mich bei welcher Tippabgabe beeinflusst hat oder auch nicht, spielt dabei keine Rolle. Da dies aber nur-ein-Spiel ist, bin ich in der Tat völlig konkurrenzlos unterwegs. *Freu* Ach, und Privates gehört hier erst recht nicht hin, es sei denn, ich poste es. Gell? :huhu:


    --------------


    So, die heutige Tippabgabe fiel sehr leicht. Gerade, weil ich diesbezüglich just in diesem Moment unter starkem audiophilem Einfluss stehe. :D -- Ernst. :rolleyes:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

    Einmal editiert, zuletzt von mara_collins ()


  • So, die heutige Tippabgabe fiel sehr leicht. Gerade, weil ich diesbezüglich just in diesem Moment unter starkem audiophilem Einfluss stehe. :D -- Ernst. :rolleyes:


    Worauf hast du denn dein Pferd gesetzt? Selling the lambs tail? :D


    Ich muss aber schon sagen, da haben sich die Mods gestern echt fiese Dinge einfallen lassen. :augenrollen: ;)


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Worauf hast du denn dein Pferd gesetzt? Selling the lambs tail? :D


    So in etwa, ja :p


    Zitat

    Ich muss aber schon sagen, da haben sich die Mods gestern echt fiese Dinge einfallen lassen. :augenrollen: ;)


    LG stevx01 :huhu:

    ich finde die 3er Kombis eh immer etwas schwierig. Meist sind ein oder zwei Stücke, die ich gut finde und eines reißt das ganze dann runter. Und dann fällt es mir schwer, den allgemeinen Sieger zu tippen.

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Naja, ich hatte gehofft, dass du die Hälfte des aktiven Forums auf deine Seite gezogen hast. Insofern hätte ich durchaus richtig mit meinem Tipp liegen können. Wer mich bei welcher Tippabgabe beeinflusst hat oder auch nicht, spielt dabei keine Rolle. Da dies aber nur-ein-Spiel ist, bin ich in der Tat völlig konkurrenzlos unterwegs. *Freu* Ach, und Privates gehört hier erst recht nicht hin, es sei denn, ich poste es. Gell? :huhu:


    Immer dieses Rumgezicke......:D

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Hallo Leute,


    ich höre mir gerade die Titel für die heutige Frage an und bei dem Titel von Tony Banks denke ich so bei mir: "Die Stimme kenne ich doch..." klingt irgendwie nicht nach Collins und nicht nach Gabriel... (Ich höre mir die Titel gerne über Spotify als Playlist nacheinander an) und dann fällt mir ein, das Banks ja nicht mit Collins oder Gebriel, aber auch nicht selbst singt... Nun ja, was ich eingentlich schreiben will:
    Ich war doch sehr überrascht, das Fisch auch hier im Genesis Umfeld mitmischt.
    Ok, Steve Rothery hatte ja auch schon einen Auftritt mit Steve Hackett (guck mal noch'n Steve..) Ihr merkt, ich gehöre eher zu den Fans von Marillion, aber vor Marillien war es eben Genesis. Macht echt spass das Spiel, und man lenrt auch immer noch was dazu. Ich wünrde so was ja auch zu gerne mit Marillon machen, Ich weiß aber nicht was die Mod's hier schreiben würden wenn die Idee kopiert würde. Wenn es tatsächlich so weit kommen könnte würde ich bei beiden mitmachen...
    VG
    Birkel