it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 | Feedback-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Was ist das denn für eine Frage heute? Wie soll man einen Favoriten aus Events bewerten, bei denen man gar nicht dabei war. Oder waren alle fast 400 teilnehmenden User bei den Events, ausser mir? Ich glaube, diese Frage ist nicht fair und hier werden diejenigen bevorteilt, die bei den Veranstaltungen dabei waren.


    Sehen wir anders
    Da wird kein Wissen angefragt, sondern neutral gefragt welches Event dich am meisten angesprochen hat
    Egal ob du da warst, nicht konntest oder nicht wolltest. Was hat dich am meisten angesprochen, als wir es angekündigt hatten?

  • Also...
    Dieses Jahr ist echt hart. Einmal die Teilnahme vergessen, einmal durch Magen/Darm ausgehebelt und auch sonst kein glückliches Händchen. Bin abgeschlagen ohne Chance. Ich brauche eine Genesis Auszeit. So. Schluss jetzt. Keine Zeit mehr. Muss mich auf das Ray Wilson Konzert heute in Gießen vorbereiten.
    ...und den Tip für heute abgeben...

    I'm back in the sea...

  • Was ist das denn für eine Frage heute? Wie soll man einen Favoriten aus Events bewerten, bei denen man gar nicht dabei war. Oder waren alle fast 400 teilnehmenden User bei den Events, ausser mir? Ich glaube, diese Frage ist nicht fair und hier werden diejenigen bevorteilt, die bei den Veranstaltungen dabei waren.


    Okay es ist nur ein Spiel, ich selbst bin erst seit Dez. 2012 registriert, aber ich finde die Kritik zum Teil berechtigt. Die Kritik könnte man dadurch entschärfen, indem man zumindest das Programm der jeweiligen Events auflistet und wie die Youtube-Links bei der Fragenstellung im täglichen Email verlinkt, damit man sich ein Bild davon machen kann.

  • Zum Hackett Event gibt es eine wunderschöne DVD, bei den anderen beiden weiß ich nicht, ob da Video-Material existiert.


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das an anderer Stelle schon geschrieben
    Niemand muss dagewesene sein, niemand muss eine dvd gesehen haben um einzuschätzen, was einem am meisten anspricht.
    Die Programme jedes Events sind auf der Seite abrufbar.
    Abseits dessen gehört das auch in den Feedback Thread

  • Kan man diese DVD käuflich erwerben? Und wenn ja,wo?

    1. GENESIS 78 Dortmund 81 Dortmund 87 Dortmund 92 Köln
      Steve Hackett 17 Bochum 22 Essen 23 Wuppertal 23 Essen
      Mike and the mechanics 16 Bielefeld
      Ray Wilson 13 Unna 15 Unna 16 Dortmund 17 Unna 19 Unna 22 Unna 23 Unna
      The Musical Box 12 Essen 16 Castrop Rauxel 19 Essen
      The Watch 17 Unna 18 Unna 20 Unna 22 Unna 23 Dortmund
      Carpet Crawlers 17 Lünen
      Geneses 18 Werl 19 Hamm 22 Dortmund
      Mercy Street 18 Unna 19 Unna
      Still Collins 19 Hamm 22 Unna 23 Unna
               





    • Offizieller Beitrag

    Kan man diese DVD käuflich erwerben? Und wenn ja,wo?


    nein - im engsten Sinn wurde auch keine DVD produziert, sondern meines Wissens gibt es einen Torrent. Ich bin da aber auch kein Fachmann, das wissen andere im Forum sicher besser

  • Menno, das ist doch Sch... Irgendwelche User treffen irgendwelche unsinnigen Entscheidung, die total nicht nachvollziehbar sind :( Ich komm irgendwie nicht vorwärts :(
    Sooo, ich schmolle jetzt in der Ecke - um morgen früh wieder dem Bann des Tippspiels verfallen zu sein. :)

  • Ich komme mit, Helge! Auch ich habe einen großen Schritt zurück gemacht! Komisches Resultat, also wirklich - da läuft eine Verschwörung, ich sag es dir! :cool:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • 247. Platz. Mir wird schwindlig vor Freude. Aber das man manchmal so daneben liegt...irre. Aber: Dabeisein ist alles. Und: Hut ab vor den Organisatoren!😀