WM 2018 Russland

  • Gute Analyse. Kann ich nachvollziehen und bin ich mit einverstanden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Dem Typen zuzuhören ist echt anstrengend.

    ...ging mir genauso. Das hätte ich anstatt dessen lieber nur gelesen. Aber mit den Aussagen kann ich mich schon weitgehend einverstanden erklären.

  • Ich war gestern den ganzen Tag arbeiten und konnte keine Nachrichten hören. Danach war ich Beachvolleyball spielen (ist ja schön warm derzeit). Gegen 22 Uhr war ich zuhause und wollte mich über Videotext politisch informieren und was musste ich feststellen?

    Ein einzelnes Foto hat es geschafft das wichtigste Thema des Tages zu sein...

    Wie kann so etwas so aufgebauscht werden? Unfassbar...

  • Fußball ist eben die zweitwichtigste Sache der Welt... :/

    Richtig, und zwar gleich nach.........Genesis hören:mrgreen:

    Jetzt frage ich mich, wer noch seinen Rücktritt erklärt. Mit Gomez, Khedira und Müller wäre ich schon zufrieden.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Richtig, und zwar gleich nach.........Genesis hören:mrgreen:

    Jetzt frage ich mich, wer noch seinen Rücktritt erklärt. Mit Gomez, Khedira und Müller wäre ich schon zufrieden.

    Ich wäre auch mit dem zusätzlichen Rücktritt von Grindel, Löw und Bierhoff zufrieden bzw. einverstanden.

    Mal sehen, was die nächsten Wochen noch alles bringen werden. Am 12.08. steht ja unabhängig davon erst mal der DFL Supercup in Frankfurt gegen die Bayern an.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre auch mit dem zusätzlichen Rücktritt von Grindel, Löw und Bierhoff zufrieden bzw. einverstanden.

    Mal sehen, was die nächsten Wochen noch alles bringen werden.

    Grindel steht momentan als einziger der genannten in der Kritik. Löw und Bierhoff haben vom DFB doch ihren Freibrief schon bekommen und wollen auch weitermachen. Warum sollte sich daran kurzfristig etwas ändern?

    Anders sieht es möglicherweise erst dann aus, wenn die Nationalmannschaft die nächsten Spiele nicht deutlich besser und erfolgreicher gestaltet.