Steve Hackett: Die Welt muss erwachsen werden

  • Ach Ihr 2 ... die letzten Postings #9 und #10:

    ich hoffte, ein so bescheidener kleiner Ansatz wie der meine würde vielleicht mal Eurem Komment-Feuer entkommen und unter dem Radar durchrutschen.


    Vielleicht habe ich den niedlichen kleinen Artikel von Stefan Woldach, der von Abbacab an erstaunlicher Stelle aufgespürt wurde, für fremde Zwecke missbraucht. [Ein schönes Kleinod und eine tolle Zeitung! Inhaltlich machen ihn erst die guten comments, Thoms und martinussens Staunen plus Ärztewitz vom Frostman so richtig worthy - Tränen kullerten, nachdem ich kreischend aus dem Bett gekugelt war ... you made my night...]


    Mein Ansatz: Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen

    Mir ging es um die Bilder und Ideen hinter den neuen Artworks.





    (PS: Und ich wäre froh, wenn Ihr 2 Super-Experten mal EINE Sache stehen lassen könntet, ohne sie anzulecken. Unkommentiert.)

  • Get-in-to-get-Out

    Danke für die "Erklärung" deiner Absicht.

    Ich habe ja gerade erst meine "Probezeit" hier hinter mir...und ich werde mich sicherlich bessern, was vielleicht spontane Reaktionen anbetrifft.:teufelgrins:

    Wenn es dir schon um die Artworks im Vordergrund ging in Verbindung mit der Musik, hatte ich dann nur nicht die Verknüpfung damit mit aktuellen Naturereignissen verstanden. Vor allem deshalb hatte ich darauf reagiert. Denn in Sachen Kunst kann ich nur sehr begrenzt mitreden.