Illustriertes Video zu Supper's Ready

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unglaublich gut geworden :love:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

    • Offizieller Beitrag

    Da bleibt mir nur die Worte von svenchris in Bezug auf das Supper's Ready Video des gleichen Künstlers zu wiederholen:

    Zitat von svenchris

    Ich finde das Video brav. Da kommt für mich nix rüber, was irgendwie Mehrwert schafft und also über die Sache ... hinausgeht.

    bzw. auch was inkl. meinereiner auch andere hier über die anderen Videos gesagt haben: Es ist eine absolut exakte Visualisierung dessen, was Peter singt. Jeder Satz wird genau so in seiner Primärebene visualisiert, ohne jegliche Interpretation, ohne jede zweite (oder dritte) Ebene, eben ohne jeglichen Mehrwert.

    Respekt für den getriebenen Aufwand, aber am Ende fehlt jegliches künstlerische Element und der Anspruch. Fast food für denjenigen, der sich die Mühe nicht machen will, selbst den Text zu lesen und die entsprechenden Bilder im eigenen Kopf entstehen zu lassen.

    Da bleibe ich lieber bei den offiziellen Slides der Lamb-Show, die bieten wenigstens dagegen noch besagten künstlerischen Mehrwert und sind kein direkter Text->Bild Transfer.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mal nach längerer Pause ein Video aus der Lamb Serie :)

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Reise nähert sich dem Ende...

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... Und so endet das Abenteuer

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier in kompletter Länge!

    "The Lamb - The Movie" quasi :saint:

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Da bleibe ich lieber bei den offiziellen Slides der Lamb-Show, die bieten wenigstens dagegen noch besagten künstlerischen Mehrwert und sind kein direkter Text->Bild Transfer.

    ... Wer sie sich denn ansehen kann ... Ich habe das Boxset nicht, und bin auch nicht willens, 400-600 Euro dafür auszugeben.

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)