[it25] Jubiläums-Event - Eure Ideen

  • Ich hätte da folgende Ideen :) für das 25. Jubiläum in Welkers


    1) Ein Gipfeltreffen mit Steve Hackett & Anthony Phillips
    2) Mike (ohne Mechanics)
    3) Ray Wilson & Steve Hackett
    4) in Kooperation mit dem Rosenzuchtverein Welkers -> Tony Banks (im Ernst!)
    5) Steve Hackett stellt sein neues Album "Night Siren" vor (Album Launch)
    6) "The Watch" treten mit einem Best of Genesis - Set auf (von FGTR bis Lamb)


    Da könnte doch zu diesem speziellen Anlass was drin sein, oder? Vielleicht gibt es aber auch noch "Luft nach oben"?


    Zum Abschluss: eine Genesis-Musik - Disco zum Abhotten :)


    It's 5-4 on William Wright!

  • Spontaner Ideenschuß : Okay, Song-Ligen hgabt ihr schon, wie wäre es mit einem "welches Single-Cover ist euer liebstes ?"


    Dazu passend eventuell mal eine Bilddatenbank aller (unseltenen) Singles aufbauen ?


    Ist nur so eine spontane Idee ...



    Und es geht noch etwas verrückter : Man nehme einen möglichst langen Songtext und lasse jeden Tag oder besser jede Woche 1 Forumsmitglied eine Zeile daraus übersetzen ... :D;)

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)

  • Na, wenn Herma zu dem Jubiläum kommen sollte, dann muß ich wohl auch zum zweiten mal bei einem Fanclub Treffen dabei sein......

    SONOR DRUMS

    Einmal editiert, zuletzt von chester ()

  • Wäre das also auch geklärt. Dann wenden wir uns jetzt bitte wieder den konstruktiven Vorschlägen zu.

  • Ich könnte noch ein kleines Quiz für das Plenum erarbeiten (Zeitdauer: 20 bis 30 Minuten).
    Idee hab ich schon :blah: ... nur keinen Gewinnerpreis :augenrollen:.


    It's 5-4 on William Wright!

  • ... nur keinen Gewinnerpreis :augenrollen:.


    Och, da ließe sich in deinem Fundus sicher eine Kleinigkeit finden.:D


    Denkanstöße zum Event...


    -Für den musikalischen Part fänd ich eine gute bezahlbare Coverband wie Nursery Cryme etc. super bzw. Beiträge einiger Clubmitglieder, wie beim A.Ph.-Event 2014.
    -Austausch der Clubmitglieder untereinander. (Kommt meist zu kurz)
    -Einen Headliner aus dem Managment/Umfeld vielleicht für Interviews...
    -Cocktails von Katrin (Kult)
    -...


    Die Vorlaufzeit für Pfingsten ist recht kurz. Also doch vielleicht ein Event im kleinen beschaulichen Rahmen?

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • - ne Coverband wäre super, Ray hatte ich zu häufig
    - ein "Original" Besetzung mit Gesprächerunde wäre natürlich ein Highlight
    - eine Stadt mit Übernachtungsmöglichkeiten, Also nicht Welckers etc., Berlin wäre doch super!
    - Bier, Bratwürsten etc. reicht essenstechnisch aus, ich melde mich für Freiwillingendienst

  • Rein organisatorisch wäre ich, wenn es doch Welkers werden sollte, zumindest für einen anderen Termin als gerade Pfingsten. Als ich damals, vor Urzeiten dort war, musste man gegen 10 aus dem Zimmer sein, wegen der Putzkolonne (was ja auch ok ist) und alles, wirklich ALLES in dem kleinen Örtchen hatte geschlossen, so dass an futtern nicht zu denken war. Wegen eines Mittagessens möchte ich auch nicht unbedingt bis nach Fulda laufen oder fahren. ;)


    Man, das klingt ja fast so, als ob ich tatsächlich kommen würde. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • ...ich fänd Remscheid nochmal fein...zweitägig, mit Cover-Bands...würde mich aber auch sehr auf Welkers freuen...


    Bier, Bratwürsten etc. reicht essenstechnisch aus


    ...Brötchen mit Leberkäse wären aber auch nicht schlecht ;) ...und Cocktails gehören auch dazu...mal was von Katrin gehört?