Was macht eigentlich Tony Banks?

  • Was macht er eigentlich gerade? Außer seinen Garten jähten natürlich... plan er ein Klassikalbum "Four"? Hat er nicht mal in einem Interview gesagt, dass er sich doch nochmal was nicht-klassisches vorstellen könnte?

  • Ich weiß auch nicht, was Tony gerade macht, aber dieses Stück hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fand ich gerade auf seinem youtube-Kanal.

    Wie es da wohl landete?

    Automatische Fehlzuordnung?


    Da sind noch mindestens 3 andere Songs eines mutmaßlich namensgleichen Rappers. Irgendwie doof, dass das falsch einsortiert wird...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • UK76

    Hat den Titel des Themas von „was macht eigentlich tony banks“ zu „Was macht eigentlich Tony Banks?“ geändert.
  • Noch eine Vermutung: Da Tony seine Frau am 29. Juli 1972 geheiratet hat, haben die beiden vor wenigen Tagen ihre GOLDENE HOCHZEIT gefeiert.

    Chapeau dafür! Ist ja in Musikerkreisen eher ein seltener Fall...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ist halt automatisch generiert, allerdings ist dasn nicht in seinem Kanal, der ist nämlich hier:

    https://youtube.com/user/tonybanksmusic

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2