TRICK OF THE TAIL - A GENESIS Tribute

  • Vielen Dank auch von mir für deinen ausführlichen Bericht. Das macht richtig Lust auf diese Konzerte! :topp:


    Welche Konzerte?
    Laut deren Homepage gab es seit 2014 erst 5 Konzerte und die nur in der Gegend Mannheim / Karlsruhe.


    Ansonsten: die Setlist sieht ganz vielversprechend aus!

  • Diese retro-Konzerte im Allgemeinen. Es gibt ja noch ein paar andere Tribute Bands, die sicher alle recht authentisch und gut aufführen. :) Jeder kann sich das passende für sich raussuchen.

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Welche Konzerte?
    Laut deren Homepage gab es seit 2014 erst 5 Konzerte und die nur in der Gegend Mannheim / Karlsruhe.


    Ansonsten: die Setlist sieht ganz vielversprechend aus!


    Du hast natürlich recht. Wir machen nicht wirklich viele Auftritte. Zum einen ist das der Tatsache geschuldet, dass wir das alle nebenher machen und es ist nicht so einfach 8 Personen unter einen Hut zu bekommen, zumal einige von uns auch noch in anderen Bands oder Projekten unterwegs sind. Zum anderen ist es aber auch schwierig als semi-professionelle Band mit dem Equipment und Aufwand, den wir betreiben, die entsprechenden Locations zu finden, die sich darauf einlassen. Alleine die Bühnengröße ist schon meist ein K.O.-Kriterium. Außerdem gibt es uns noch nicht so arg lange, so dass wir bei den Locations auch noch keinen Namen haben. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es geht voran, wenn auch langsam.

  • Die Häufigkeit der Auftritte sollte nicht ausschlaggebend für gute Performance sein. Offenbar seid ihr richtig gut und habt eure Fangemeinde. Also macht weiter, was euch Spaß bringt :topp:


    Und ich für meinen Teil freue mich bei dem neuesten Bericht über eure show schon sehr auf TMB, die für mich sicher umwerfend werden, weil es das allererste Mal sein wird.

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Hmmm. Wären die nicht mal was für einen TOTT - Fanclub - Event, oder so, mit Schwerpunkt der Jahe 1975 - 1977? Wenn sie mal in den Berliner - Raum kämen, wäre ich dabei....:-)

  • tom

    Hat den Titel des Themas von „Trick of the tail - a genesis tribute“ zu „TRICK OF THE TAIL - a Genesis tribute“ geändert.
  • Hallo Fan-Gemeinde,


    es ist mal wieder soweit. Wir machen mit TRICK OF THE TAIL mal wieder ein Double Feature zusammen mit den Kollegen von HEART OF LOTHIAN (Marillion Tribute). Es startet am 15.09. im Pumpwerk Hockenheim ab 20 Uhr. Würde uns freuen, wenn man den einen oder anderen von euch wiedersieht.


  • amaze_de

    Hat den Titel des Themas von „TRICK OF THE TAIL - a Genesis tribute“ zu „TRICK OF THE TAIL - A GENESIS Tribute“ geändert.