Phil Collins - Not Dead Yet Tour 2017 - wer ist wo?

  • Köln Am 16.06. Vorausgesetzt es klappt alles mit den Karten. Hotelzimmer und Zug sind schon bezahlt .
    Aber hätte ich diese Karten nicht hier gewonnen, wäre ich nicht zu einem Konzert von Phil gegangen. Die Preise sind für mich nicht nachzuvollziehen.

  • Ich habe Tickets für Hyde Park London bestellt.


    Eine Bestätigung habe ich zwar per Mail erhalten. Jedoch heisst es, die Tickets werden erst "later in spring 2017" verschickt. Es könnte sogar sein, dass sie erst ca. 1 Woche vor dem Event bei mir ankommen (!!). Ich habe nachgefragt und die Antwort war, dass die Tickets erst versendet werden können, wenn sie produziert sind.


    Weiss jemand, ob das normal ist so kurzfristig? Oder wann bekommt ihr die Tickets für Köln oder London Albert Hall?


    Ja, in UK ist das leider so üblich. Die Köln-Konzert-Besucher werden ihre Tickets schon haben.


    Auch wenn's reichlich spät kommt, ich hatte das Thema auch schon öfter, das ist im UK so üblich, unabhängig vom Kartenhändler oder Veranstaltungsort. Wenn der Versand nicht rechtzeitig erfolgt, also wenn ich nicht min. 1 Woche vor Abreise die Versandbenachrichtigungs-E-Mail hatte habe ich mit dem Kartenhändler die Hinterlegung an der Abendkasse vereinbart. Das war dann auch kein Problem, die verlangen nur üblicherweise 2 ID-Dokumente (weil man im UK keinen Personalausweis kennt). Meist haben sie aber rechtzeitig versendet.

  • Hey,


    die Tickets für den Hyde Park sind bei uns am Wochenende eingetroffen :). Hatten ebenfalls erst Bedenken das sie nicht rechtzeitig ankommen.

  • Lust an einem Treffen VOR dem Konzert irgendwo in Köln am 11.06? Ich werde gegen 13 Uhr in Köln ankommen, da wäre es cool, direkt einen von euch zu treffen. \o/

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Dann geht es jetzt mal auf nach Köln. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen vor Ort :D