Not Dead Yet Live - Setlist Spekulationen

  • Ich würde gern einmal mit euch über eine mögliche Setlist diskutieren. Ich kann mir vorstellen das dass Programm so aussehen könnte, wobei ich mir natürlich was anderes wünschen würde;).


    Ich berücksichtige mal das er höchstens bei "ITAT" "Drums" spielen wird, was einen Interessanten Opener zulässt. Phil hat bis jetzt immer seine Konzerte mit seinem Schlagzeugspiel eröffnet, Hand in Hand fällt für mich deswegen schon mal raus.


    1. Something Happend On The Way To Heaven
    2. Hang In Long Enough
    3. Against All Odds
    4. You`ll Be In My Heart
    5. Can´t Stop Loving You
    6. Another Day In Paradise
    7. No Son Of Mine
    8. Heatwave
    9. One More Night
    10. Separates Lives
    11. Invisible Touch
    12. In The Air Tonight
    13. Dance Into The Light
    14. Easy Lover
    15. Can´t Hurry Love
    16. Two Hearts
    17. Wear My Hat
    18. Sussudio


    19. I Can´t Dance
    20. Going Back
    21. Take Me Home

    • Offizieller Beitrag

    ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Sussudio gekippt wird ...


    Testify
    Hang In Long Enough
    Don't Lose My Number
    Can't Stop Loving You
    Both Sides Of The Story
    Another Day In Paradise
    Going Back
    Separate Lives
    One More Night
    I Missed Again
    Misunderstanding
    You'll Be In My Heart
    Look Through My Eyes
    We Wait And We Wonder
    (Love Is Like A) Heatwave
    Dance Into The Light
    You Can't Hurry Love
    Two Hearts
    Invisible Touch
    Something Happened On The Way To Heaven
    Easy Lover
    In The Air Tonight


    It's Not Too Late
    Knocking On Heaven's Door
    Take Me Home


    Oh, und Against All Odds fehlt ja auch...

  • Separate Lives, One more Night, Another Day in Paradise, Against all Odds.....:augenrollen:
    Da läuft es ja einem (mir) kalt den Rücken runter, aber nicht vor Freude, sondern aaaaargh:augenrollen:
    Da hat Phil bessere Stücke. Warum immer diese oberabgelutschten Schmalzbomben....:gruebel:?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Christian: Deine Setlist gefällt mir besser! ;)


    charles bukowski: Er hat bei Markus Lanz ja gesagt das er denkt das dass Publikum die "Klassiker" hören will. Ich würde mich auch über ein paar andere Songs freuen.


    Ich würde es auch gut finden wenn Take Me Home rausfliegt und Going Back den Abschluss bildet.

    • Offizieller Beitrag

    ...hatten wir in der Vergangenheit schon mal einen Poll zum Thema "Welche Songs würdest du gerne live hören?"?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Ich würde mich total freuen, wenn er sich überwinden/ dazu in der Lage sein würde, wenigstens bei In The Air Tonight Schlagzeug zu spielen. Des Weiteren hoffe ich, dass unter den Genesis Songs NICHT Invisible Touch ist. Von mir aus kann es beinahe jeder andere sein, nur bitte nicht der.

    me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

  • Ich würde mich total freuen, wenn er sich überwinden/ dazu in der Lage sein würde, wenigstens bei In The Air Tonight Schlagzeug zu spielen. Des Weiteren hoffe ich, dass unter den Genesis Songs NICHT Invisible Touch ist. Von mir aus kann es beinahe jeder andere sein, nur bitte nicht der.


    Auch bitte nicht Throwing it all away und/oder Hold on my Heart, würg. Bin zwar nicht beim Konzert, würde mir aber eine eventuelle DVD davon kaufen. Das wären dann die ständigen Skip-Stücke.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich tippe auf:


    No Son Of Mine
    Against All Odds (Take A Look At Me Now)
    Don't Lose My Number
    One More Night
    Can't Stop Loving You
    You'll Be In My Heart
    Another Day In Paradise
    Hold On My Heart
    Separate Lives
    Follow You Follow Me
    A Groovy Kind Of Love
    In The Air Tonight
    Dance Into The Light
    Invisible Touch
    Easy Lover
    You Can't Hurry Love
    Two Hearts
    Sussudio
    ------------
    Going Back
    Take Me Home

  • Meine Setlist mit wenigen Hits, aber von jedem Album etwas, eher selten gespielten Songs, 2x Genesis & 1x Elton John


    01 I don't care anymore
    02 We wait and we wonder
    03 Lorenzo
    04 Wake up call
    05 Please don't ask
    06 Going back
    07 Burning down the mission
    08 We fly so close
    09 Something happened on the way to heaven
    10 Thru these walls
    11 I wish it would rain down
    12 The roof is leaking
    13 Don't let him steal your heart away
    14 Like China
    15 Long long way to go
    16 Afterglow (sollte direkt münden in)
    17 In the air tonight


    18 Another day in paradise (die Lanz Version)
    19 The times they are a changing (die Nobelpreis Version:rolleyes:)
    20 Take me home


    Zwischendrin fehlen eigentlich noch 2 ebenso unwahrscheinliche Stück, die er nicht mehr mitdrummen kann:
    Hand in hand
    The west side



    Diese Liste würde mir gefallen, aber wird wohl keinerlei Ähnlichkeit mit der Tour haben!

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !