PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

    • Offizieller Beitrag

    In The Air Tonight in Houston


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für den Link. Ich finde, mittlerweile ist In the air tonight leider nur noch kraftlos runtergedudelt.

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Danke für den Link. Ich finde, mittlerweile ist In the air tonight leider nur noch kraftlos runtergedudelt.

    Finde er macht es wirklich gut. Die Kraft fehlt sicherlich aber gesanglich ist es gut. Soll ein anderer erstmal besser machen. Nur meine Meinung ;)

    Aber wenn ich die Videos so sehe mach ich mir echt Sorgen. Er kann ja kaum noch gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Back 07 ()

  • Wie alt ist er? ???? ..... ja und warum gehen die Leute dann hin.. ...merkwürdig. .....seht Euch mal in dem Alter. Würdet es ihr noch perfekt hinkriegen? ????........never.. traurig das ihr auf Phil rum hackt. Elten John.... wer is das????? Sting wer ist das? .....Seid doch froh das ihr ihn

    Überhaupt noch mal Live sehen dürft. .......

  • Interpunktion ist dein Ding, oder?

    Niemand behauptet er/sie könne es besser oder dass die Konzerte schlecht seien. Ich wollte nur ausdrücken, dass sein Gesang, und gerade bei ITAT fällt es auf - meiner Meinung nach im Tourverlauf immer weniger Biss hat.

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Das ist das erste aktuelle Video, das ich mir ansehe.

    Man sollte bedenken, dass es (Sound!) nur eine Handyaufnahme ist.

    Ich finde er macht es ganz gut.

    Dennoch ist es im Vergleich zur First Farewell Tour (da habe ich die DVD), die nur 15 Jahre her ist, gesanglich eine schwache Vorstellung. Auf das ganze Showgehabe kann ich hingegen gut verzichten.

    Klar ist er mit 68 nicht mehr der Jüngste. Auch mit 53 war er schon deutlich seiner Zeit in den 80ern und 90ern entwachsen, aber der Gesang war deutlich kräftiger. Hier hat man das Gefühl, dass es ihm viel abverlangt.

    • Offizieller Beitrag

    Diesem Artikel nach zu urteilen, scheint erstmal nicht viel passiert zu sein. Gestürzt ist er wohl während des Drum Trios. Er hat das nach dem Sturz wohl normal zuendegespielt.


    https://amp.charlotteobserver.…OfF96pCVfnlPQjkbbzPleZ9Dw


    Spätestens die nächsten Shows werden zeigen, ob er irgendwelche Blessuren erlitten hat, die ihn bei Konzerten einschränken.