PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

  • Genau. 2007 sind bei Hold on my heart die Stadien komplett auf dem Klo gewesen - die Pause kam gerade recht... ;)
    Also was solls?


    Hab ich gesehen, besonders in Rom war das imposant. Keiner mehr da im Zirkus.... :D

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • :eek: :o *mit mach*


    Anschließend muss dann noch ein meet&greet und eine aftershow-Party drin sein. :rolleyes:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund des Chaos, das sich in den letzten Tagen zugespitzt hat, habe ich diesen Thread mal aufgeräumt.


    Ab sofort werden hier nur noch Beiträge mit unmittelbarem Bezug zur Not Dead Yet - Live! Tour 2017/2018 geduldet.


    Wir erwarten von jedem Forum-Mitglied, das es in der Lage ist passende Threads für alles, was nicht unmittelbar mit der Tour zu tun hat, über die Such-Funktion zu finden.


    Daher werden Off-Topic-Beiträge in diesem Thread ab sofort nicht mehr verschoben, sondern gelöscht.


    Wer über Ticketpreise (ja, auch die von Phil Collins!) diskutieren möchte, kann dies in folgendem Thread tun:
    http://www.genesis-fanclub.de/…ket-preise-allgemein.html


    Für allgemeine Diskussionen zu persönlichen Meinungen und Eindrücken zu der Musik von Phil Collins habe ich folgenden neuen Thread eröffnet:
    http://www.genesis-fanclub.de/…zig-oder-gefuehlvoll.html


    Wir haben hier bewußt keine Beiträge (außer 2-3 durch diese Aktion überflüssig gewordenen) gelöscht sondern sie in die vorgenannten Threads verschoben. Meinungen sind uns wichtig und sollen geäußert werden dürfen. ABER: an der richtigen Stelle und in angemessenem Ton!


    Wir möchten hier keine Reaktionen auf diesen Beitrag bekommen. Es soll hier nahtlos ON TOPIC, d. h. zum Thema Not Dead Yet - Live! Tour 2017/2018 weitergehen. Wer sich zu unserer in diesem Beitrag beschriebenen Maßnahme äußern möchte, kann dies gerne in diesem Thread tun:
    http://www.genesis-fanclub.de/…k-und-sonstiger-senf.html


    Vielen Dank!


    Einen schönen Abend und weiterhin angenehmen Meinungsaustausch wünscht das Moderatoren-Team! :topp:

  • Die teuersten Plätze im Maracanã kosten etwa 200 Euro, die nächst billigeren etwa 170 Euro.
    Schön pervers für brasilianische Verhältnisse, ein elitärer Event sozusagen.
    Ob diese Preise im Sinne von Phil sind, der sich doch immer ausgibt als ein Mann von nebenan, und somit ¨kundenfreundlich¨rüberkommen will?
    Warum ich in dem Thread noch poste? Ich lasse mir nicht den Mund verbieten von sogenannten Phil-Fans, die andere User mit dem Wort ¨Vehassten¨abstempeln, geht gar nicht.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    2 Mal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Die teuersten Plätze im Maracanã kosten etwa 200 Euro, die nächst billigeren etwa 170 Euro.
    Schön pervers für brasilianische Verhältnisse, ein elitärer Event sozusagen.
    Ob diese Preise im Sinne von Phil sind, der sich doch immer ausgibt als ein Mann von nebenan, und somit ¨kundenfreundlich¨rüberkommen will?
    Warum ich in dem Thread noch poste? Ich lasse mir nicht den Mund verbieten von sogenannten Phil-Fans, die andere User mit dem Wort ¨Vehassten¨abstempeln, geht gar nicht.


    That's the way of the World...


    Spar Dir noch ein wenig Kleingeld auf, am 23.3. kommt auch noch Hackett zu Dir.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • [quote='charles bukowski','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=455142#post455142']Die teuersten Plätze im Maracanã kosten etwa 200 Euro, die nächst billigeren etwa 170 Euro.



    Ja und weiter, da kommen doch noch Kategorien um die 70 bis 90 Euro? Freu dich doch mal Phil wird so schnell nicht wieder kommen.Nur meckern bringt auf Dauer schlechte Laune. Einfach sich mal drauf einlassen und gut. Und wehe ich lese noch einmal was von Mindestlohn. Alter....

  • [quote='charles bukowski','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=455142#post455142']Die teuersten Plätze im Maracanã kosten etwa 200 Euro, die nächst billigeren etwa 170 Euro.]



    Ja und weiter, da kommen doch noch Kategorien um die 70 bis 90 Euro? Freu dich doch mal Phil wird so schnell nicht wieder kommen.Nur meckern bringt auf Dauer schlechte Laune. Einfach sich mal drauf einlassen und gut. Und wehe ich lese noch einmal was von Mindestlohn. Alter....


    Ich weiss, aber das will ich nicht. Ich möchte möglichst weit vorne sein.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski