Olympische Spiele 2016 in Rio

  • Ich plädiere für den Totalausschluss aller italienischen Sportlern / Sportlerinnen!!!

  • Tja, wenn man den Unterschied zwischen "normalem" und staatlich organisierten Doping nicht kennt, dann beendet man wohl auch Sätze mit drei Ausrufezeichen. Ich habe das Bedürfnis mit einem passenden Zitat Pratchetts zu antworten, aber ich habe nicht mehr allzu viele Buchstaben in der Tastatur. Von daher bei Bedarf einfach selbst suchen. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Mal sehen, wer das olympische Feuer entzündet. Steht bis jetzt noch nicht fest. Ich hätte gerne Pelé:topp:, von mir aus auch Guga oder Maria Esther Bueno.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Frauenfussball:
    Schweden x Südafrika 1:0
    Gleich sehe ich mir Brasilien an. Zur Halbzeit führt Kanada 1:0 gegen Australien.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Immer wenn die Torhüterin Hope Solo (USA) am Ball war gab es Pfiffe und Zika-Sprechchöre....:)
    Heute die Jungs gegen México.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    2 Mal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte doch die Bitte, dass hier nicht alle möglichen Ergebnisse, die man auf verschiedensten umfangreichen, informativen und professionellen Internetseiten (z. B. sportschau.de) abrufen kann, einfach so gepostet werden. Über konkrete Ergebnisse zu diskutieren ist sicher ok. Aber die reinen Resultate kann jeder nach Belieben überall abfragen. Manchen interessiert Fußball weniger dafür eher rhythmische Sportgymnastik oder moderner Fünfkampf oder Kajakfahren. Sowas müllt uns hier den Thread ansonsten zu.


    Das ist eine persönliche Einschätzung und kein Moderationshinweis. Wenn viele das anderes sehen, soll es meinetwegen auch so weiterlaufen. Ich würde mir aber mehr Inhalt und weniger Zahlen wünschen...

  • Ich hätte doch die Bitte, dass hier nicht alle möglichen Ergebnisse, die man auf verschiedensten umfangreichen, informativen und professionellen Internetseiten (z. B. sportschau.de) abrufen kann, einfach so gepostet werden. Über konkrete Ergebnisse zu diskutieren ist sicher ok. Aber die reinen Resultate kann jeder nach Belieben überall abfragen. Manchen interessiert Fußball weniger dafür eher rhythmische Sportgymnastik oder moderner Fünfkampf oder Kajakfahren. Sowas müllt uns hier den Thread ansonsten zu.


    Das ist eine persönliche Einschätzung und kein Moderationshinweis. Wenn viele das anderes sehen, soll es meinetwegen auch so weiterlaufen. Ich würde mir aber mehr Inhalt und weniger Zahlen wünschen...


    O.K., bin ich mit einverstanden.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski