XII: NIGHT OF THE PROG Festival - 14.-16.07.2017 (LORELEY)

  • Stimmt, das war STEVE HACKETT feat. Ray Wilson - Carpet Crawlers (OFFICIAL VIDEO). Ich kann daran nichts schlimmes finden, da Ray ja Carpet Crawlers fast immer auch in seinem eigenen Programm hat.


    Ich denke, es wäre ehrlicher, ein Video von Ray mit seiner eigenen Band zu zeigen, weil das näher an dem ist, was der Zuschauer im Sommer auch sieht.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich denke, es wäre ehrlicher, ein Video von Ray mit seiner eigenen Band zu zeigen, weil das näher an dem ist, was der Zuschauer im Sommer auch sieht.


    Du weisst doch, wo Ray draufsteht ist auch Genesis, Peter, Phil und Mike drin....:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Oho! Anderson/Rabin/Wakeman, angekündigt als Yes, was sie ja mehr sind als Yes aber nicht sein dürfen ;)


    Cool!

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • JAA - YES !
    Leider ohne Steve Howe, aber mit Anderson/Wakemann schon sehr Yes-affin.
    Aber wer spielt Drums & Bass? (wohl kaum Bill Bruford & Tony Levin).
    Trotzdem schööön..




    Weiß da jemand mehr - evtl. Roine Stolt?


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von UK76 () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeführt

  • Bass: Lee Pomeroy (kennen wir ja von Steve Hackett)
    Drums: Louis Molino III

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Super! Dann haben es 2 Kandidaten - Carducci und AWR - aus meinen Vorschlägen zum Anfang dieses Threads in die definitive Programmierung geschafft!!! Freu! :topp::topp:

  • Das bisherige LineUp 2017:


    Freitag, 14. Juli 2017

    MASCHINE (GB)
    SOUL SECRET (Italien)
    BLIND EGO (Deutschland)
    CRIPPLED BLACK PHOENIX (GB)
    MIKE PORTNOY'S - "SHATTERED FORTRESS" (USA)



    Samstag, 15. Juli 2017

    EYEVORY (Deutschland)
    ASHBY (Deutschland)
    KARIBOW (Deutschland)
    COMEDY OF ERRORS (GB)
    RAY WILSON(GB) -
    20th anniversary of "Calling all Stations»
    YES(GB)
    featuring
    Jon Anderson
    Trevor Rabin
    Rick Wakeman


    Sonntag, 16. Juli 2017

    FRANCK CARDUCCI BAND (Frankreich)
    SEVEN IMPALE (Norwegen)
    GONG (GB)
    CHRIS THOMPSON(GB) -
    Songs from the «MMEB» Prog Years
    KANSAS(USA)



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    2 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()


  • Ist ja geil. Wusste gar nicht, dass Kansas noch was macht. Da müssen wir uns dann den Sahara-Staub aus den Augen wischen....:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski