GENESES - Genesis Tribute Band

  • Heute kommt leider schon der letzte Live Clip von Geneses. Uns hat es großen Spass gemacht, euch hoffentlich auch. Wer noch nicht genug hat, dem sei unsere Tour ans Herz gelegt.
    Aber jetzt wünschen wir allen Forenmitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    GENESES - The Genesis Tribute Show


    "there's an angel standing in the sun"

    1992 - Genesis - Hannover
    2003 - Peter Gabriel - Berlin
    2003 - Steve Hackett - Braunschweig
    2004 - Phil Collins - Hannover
    2007 - Genesis - Hamburg
    2015 - Steve Hackett - Hannover
    2016 - Mike & The Mechanics - Berlin

  • Wir waren durch Zufall beim gestrigen Gig. Wirklich guter Sound und gute Lightshow!
    Durchmischte Setlist - aus der Erinnerung:
    Mama - No Son of Mine - Land of Confusion - In the Cage/Cinema Show - Follow you follow me - Firth of Fifth (instr.) - That's all - Dance on a Volcano/Afterglow - Jesus he knows me - Home by the Sea - I Know what I like - Carpet Crawlers - Drum Duet/Los Endos - Zgb:
    I can't dance - Turn it on again - Abacab
    In the Cage war richtig gut, die instr. Version von FoF dagegen nicht.
    Etwas konstruiert war das Duo von Dance OAV mit Afterglow, das eigentlich ans Ende des Medley von In the Cage gepasst hätte.
    Drum Duet (sie haben 2 DrumSets) & Los Endos ein Superabschluß des reg. Sets, Abacab ein überraschendes Finale.
    Carpet Crawlers ähnelte der Seconds Out Version.
    Natürlich gab es auch die üblichen Hits (insbesonders NSOM besser als von Ray Wilson), gut dass sie Invisible Touch weggelassen haben.
    Für kleines Geld 2 1/2 Std. gute Unterhaltung.


    Nächste Termine:
    14.04.2018 • Rheine • Stadthalle
    20.04.2018 • Hildesheim • Audimax
    21.04.2018 • Aurich • Stadthalle
    26.05.2018 • Datteln • Stadthalle
    27.05.2018 • Fulda-Petersberg • Probsteihaus


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Wir waren durch Zufall beim gestrigen Gig. Wirklich guter Sound und gute Lightshow!
    Durchmischte Setlist - aus der Erinnerung:
    Mama - No Son of Mine - Land of Confusion - In the Cage/Cinema Show - Follow you follow me - Firth of Fifth (instr.) - That's all - Dance on a Volcano/Afterglow - Jesus he knows me - Home by the Sea - I Know what I like - Carpet Crawlers - Drum Duet/Los Endos - Zgb:
    I can't dance - Turn it on again -


    Set 1
    Mama
    Land of Confusion
    No Son Of Mine
    In The Cage/Cinemashow (instrumental)
    Follow You, Follow Me
    Thats All
    Firth Of Fifth (instrumental)
    I know what I like


    Set 2
    Dance on a Volcano
    Afterglow
    Jesus he knows me
    Home by the sea/Second By the Sea
    Carpet Crawlers
    I can‘t dance
    Drum Duet
    Los Endos


    Zugaben
    Turn it on again
    Abacab

    GENESES - The Genesis Tribute Show


    "there's an angel standing in the sun"

    1992 - Genesis - Hannover
    2003 - Peter Gabriel - Berlin
    2003 - Steve Hackett - Braunschweig
    2004 - Phil Collins - Hannover
    2007 - Genesis - Hamburg
    2015 - Steve Hackett - Hannover
    2016 - Mike & The Mechanics - Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von fpiekert ()

  • nö aber kommendes Jahr spielen sie in Itzehoe... das wäre doch was!

    Ja, hatte ich auch gleich gedacht, zudem Lübeck und Flensburg. Überleg Dir doch mal locations für einen SH Stammtisch ( jetzt wo der HH tot ist :heul:).


    Wie sieht es denn jetzt am 30. mit den lieben Hannoveranern und Wolfenbüttelern aus??

  • Ja, hatte ich auch gleich gedacht, zudem Lübeck und Flensburg. Überleg Dir doch mal locations für einen SH Stammtisch ( jetzt wo der HH tot ist :heul:).

    Ach schade! Jetzt spielen sie 300 Meter von meiner Haustür entfernt, und ich bin währenddessen Tausende Kilometer weit weg, in Kuba.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ach schade! Jetzt spielen sie 300 Meter von meiner Haustür entfernt, und ich bin währenddessen Tausende Kilometer weit weg, in Kuba.

    wow, GitGo! Hammer! KUBA!!!! Das ist ja aufregend! Ich denke mittlerweile, daß ich GENESES sausen lassen werde... außer ich gewinne noch irgendwo Tickets ;) …. in nicht mal einer Stunde gibt`s PHIL-News... und falls er nach HH kommt.. wohin werde ich wohl gehen?! :P …. und im November zur MUSICAL BOX 8-)