• Zitat von schlagerfuzzi

    Hallo Christiane!
    Dieser akustische Müll hat mit Genesis genauso viel am Hut wie Helmut Lotti mit Rock 'n' Roll!


    Ein sehr sachliches Statement, muß ich schon sagen...und überflüssig dazu! :wuerg:

  • Ich persönlich halte "Still Collins" mit für den anmaßendsten Haufen, der mir im Zusammenhang mit Genesis & Co. je untergekommen ist.


    Ein paar Zitate von deren Website:


    "Still Collins macht dem "Chef" Konkurrenz!


    Während Phil Collins einen neuen Sampler mit alten Titeln auf den Markt gebracht hat, präsentierte die Band beim Saisonabschlusskonzert am 22. Oktober ihre Maxi-CD "Beautiful Thing", die zum ersten Mal in der Bandgeschichte nur eigene Still Collins Songs enthält!"


    oder


    "Phil Collins war gestern, heute ist "Still Collins"


    oder


    "Wer Still Collins gesehen hat, braucht Phil Collins nicht mehr!"


    oder


    "... denn nicht umsonst wurde die Band Still Collins bei der "Dance into Europe-Tour" (1997) für die After-Show-Party des Sponsors des Phil-Collins-Konzerts in Frankfurt gebucht. Da sich Phil Collins dann doch noch selbst als Besucher angekündigt hatte, wurde die Band dann leider kurzfristig wieder aus dem Programm genommen. Der Veranstalter fürchtete wohl zu recht, den Weltstar zu brüskieren."


    oder


    "Still Collins sorgt seit Mitte 1996 für große Furore im Bonner Raum. Dafür gibt es mehrere gute Gründe: Zum einen natürlich die unglaubliche Stimmähnlichkeit des Sängers Sven Komp zu Phil Collins. Dann die 5 professionellen Top-Musiker, die das Rückgrat der ganzen Show bilden und von ihrer Qualifikation her gut beim echten Phil Collins mitspielen könnten. ...


    Doch in einer Beziehung überholt die Band das Original: Sie bieten in einer Show sowohl die Hits von Phil Collins wie auch die der Supergruppe "Genesis", bei denen Phil Collins mit seiner markanten Stimme beteiligt war. Das ist eine Vielfalt und ein Abwechslungsreichtum, wie ihn Phil Collins selber nicht bieten kann, da er in seinen Shows ausschließlich seine Solo-Hits singt und bei Genesis ja bekanntlich gar nicht mehr dabei ist."



    Tut mir leid, aber diese Selbstüberschätzung geht mir persönlich erheblich zu weit.


    Das meint der Duke

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Das sind doch Pressestimmen, und bitte was soll falsch daran sein, diese zu veröffentlichen.


    Wenn über Dich als Pommesbuden-Betreiber (nur mal angenommen) eine Zeitung schreiben würde, daß Du zwar in der selben Küche wie das 5-Sterne-Hotel nebenan kochst, dieses aber weit hinter Dir läßt, würdest Du das nicht auf Deine Homepage setzen.


    Mit Überheblichkeit hat das gar nichts zu tun, da ist jemand wohl nur neidisch :P !

  • Sorry, aber was Du schreibst, ist Bullshit. Das sind keine Pressestimmen, sondern das stammt samt und sonders von denen selbst. Stimmt schon, auf deren Site gibt's auch Presseschnipsel, aber was ich zitiere haben die selbst verzapft (das meiste steht in der Rubrik "Vita").
    Und wer bitte ist neidisch? Verstehe ich nicht. Ich? Oder etwa Phil? Worauf zur Hölle soll irgendeiner hier neidisch sein?

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Die auf Phil, oder?


    Mensch, fda haben doch echt welche ein etwas zu gesundes selbstwertgefühl! :lol:
    Nee, an den kommen die NIE ran..

    "Ray Wilson... you´re a fucking rockstar!!" :)

  • Hallo,
    wundert mich wirklich sehr, warum sich die Gefühle wegen einer so
    "schlechten"Band so hochschaukeln...
    Wer z.B. vor 2 Wochen in Koblenz "Separate Lives" gehört hat und
    solche Kommentare abgibt, sollte sich einen neuen Star suchen, über deren Coverbands er seinen geistigen Durchfall ergiessen kann...denn
    von Musikverstand kann dann keine Rede sein.
    Man sollte evtl. auch mal bedenken, dass solche Bands die Musik, die
    die Leser eines solchen Forums eigentlich lieben sollten, also die Musik
    unserer Idole, einfach "versuchen", so gut wie möglich weiterzugeben, um
    so auch neue Fans zu generieren. Es gibt z.B. im Sport so viele "Stars",
    die für viel weniger Leistung viel mehr Geld bekommen, also....
    den Ball mal schön flach halten ...