Charity Gigs 2016 - Lausanne und Miami

  • Er ist geistig nicht fit, woran es letzten Endes liegt weiß wohl nur Phil Selbst. Aber wenn ich 3 Jahre nix mache außer Saufen und TV gucke bin ich auch nicht frisch. Aber Phil Sieht so aus bzw gibt sich so als ob er immer noch TV schaut. Das andere lasse ich jetzt mal weg.

  • Du machst an ein paar Sekunden im Video fest, dass er geistig nicht fit ist?


    Nennen wir es mal Tradition. Vor gar nicht so langer Zeit hat Back 07 ja auch noch behauptet, Collins könne nie wieder Konzerte spielen und wäre völlig am Ende. Wenn seine Prognosen auf dem Level bleiben mache ich mir absolut keine Sorgen.

  • Er hat Konzerte gegeben? ;)
    Ich wiederhole mich, er wirkt müde und nicht auf der Höhe.
    Zeig mir mal ein Interview wo er frisch und klar wirkt.

    • Offizieller Beitrag

    Nennen wir es mal Tradition. Vor gar nicht so langer Zeit hat Back 07 ja auch noch behauptet, Collins könne nie wieder Konzerte spielen und wäre völlig am Ende. Wenn seine Prognosen auf dem Level bleiben mache ich mir absolut keine Sorgen.


    Es gibt aber von Back 07 auch noch ganz andere Äußerungen. Naja, vielleicht schreiben ja mehrere Personen unter seinem Profil... ;)


    Kommt noch warte ab.:huhu:


    Ja mal abwarten. Ich jedenfalls Sehe das alles Positiv. Phil soll sich weiter erholen ein wenig mehr üben und dann kann es nur gut werden.Der haut noch ein Album raus was uns alle zum staunen bringt. Da bin ich mir jetzt sicher.


    Na Positiv natürlich. Ich habe regen in meinen Augen. Das ist Phil wie ich ihn lieben. Weiter so phil:topp:


    Sorry, aber ich kann Back 07 einfach nicht ernst nehmen. Was soll man denn glauben? Die übereuphorischen Aussagen oder diese Schwarzmalerei und Hosentaschen-Psychoanalyse? :augenrollen:


    Beides finde ich total an der Realität vorbei. Phil ist sicher aktuell weit von der Form weg, in der er "echte" Konzerte über zwei bis zweieinhalb Stunden geben könnte, von einer Tour ganz zu schweigen. Woran die gesundheitlichen Probleme genau liegen und wie dem beizukommen ist, weiß letztlich nur er selbst und sein Arzt. Alles andere ist wilde Spekulation.


    Das gleiche gilt für das Maß seines Alkoholismus. Es klang für mich danach, dass er mit steter Regelmäßigkeit gerne mal ein paar Gläser Wein getrunken hat. Ich will das nicht verharmlosen, weil Alkoholismus eine echte Krankheit ist und es da wenig Abstufungen gibt. Aber Du (Back 07) tust so, als hätte er jahrelang im Schnaps gelegen und seinen Verstand versoffen. So eine Aussage ist völlig überzogen und wie ich finde auch deplatziert. So was kann ich nicht ernst nehmen!

    • Offizieller Beitrag

    Hier wäre dann Volkers Bericht zu Lausanne und das Rehearsal Konzert in Rolle (Schweiz)


    Deutscher Genesis Fanclub it: Phil Collins - Live in Rolle & Lausanne 2016: Little Dreams Foundation - Konzertbericht

  • Phils Aussage, dass sie evtl. mehr machen, wenn sie Spaß daran haben, macht doch echt etwas Hoffnung auf den einen oder anderen weiteren kleineren Gig in Europa oder auch direkt bei uns in Germania. :)


    Ich würd mich freuen und Phil wird schon wissen, ob er sich das zutraut oder nicht.
    Lassen wir uns überraschen. Aber schön, dass er sich ab und an noch mal mit einer Live-Performance zeigt.


    Er hat mich von Beginn an begleitet mit seiner Musik und ich hoffe einfach, dass er es noch eine ganze Zeit lang weiter tun kann.

  • http://torrent.genesis-movemen…rents-details.php?id=6712


    Hier ist heute eine komplette Aufnahme von Lausanne erschienen.
    Und es spricht gerade irgendwie für meine Bootleg-Sammelleidenschaft, dass ich den gleichen Schreihals von Montreux anno 2010 in dieser Aufnahme an seiner Stimme wiedererkenne. Was habe ich dieses "Ööööööööy! Wuu wuu wuu!!!" vermisst. Nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Turn It On Again ()