Phil Collins: Klatsch und Tratsch über sein Liebesleben, sein Aussehen und andere unwichtige Dinge

  • Tony Smith? Laut Aussagen von Phil in der Presse haben jedenfalls Tony, Tony, Mike und Phil zusammen gefeiert.


    Wenn Tony dabei war, dann ist es ja gut möglich - bei aller Freundschaft, die zwischen den vieren herrscht - dass die ev. über 'Geschäfte' - also neue Musik - gesprochen wurde.


    Btw. Was war die Quelle von der du schreibst?

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Es kursiert doch tatsächlich das Gerücht, dass Phil noch einmal Papa werden könnte.


    Einfach mal nach Collins googeln...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Der ist doch wirklich pervers, er hört einfach nicht auf zu Vögeln.......:rolleyes:


    Neidisch.........?:D

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Zitat

    Der ist doch wirklich pervers, er hört einfach nicht auf zu Vögeln.......:rolleyes:


    Tja, wer hat, der kann. :D Abgesehen davon, ist es mir eigentlich völlig egal, wieviel, wo in welcher Stellung und was dabei rauskommt. Würde die Presse doch endlich mal Rücksicht auf mich nehmen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Es kursiert doch tatsächlich das Gerücht, dass Phil noch einmal Papa werden könnte.


    Einfach mal nach Collins googeln...


    Ich behaupte mal, dass er "Papa werden könnte" ist sogar eine Tatsache. :D

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    Interessant wie sich so ein Gerücht aufbaut. Die BamS springt auf ein (ich formuliere es mal höflich) etwas unvorteilhaftes Foto von Orianne in der Daily Mail (wer hat eigentlich mal behauptet, schwarz mache schlank?), das dort in einem Artikel steht, der nicht ansatzweise über eine Schwangerschaft spekuliert. Nachfrage bei Tony Smith. Antwort: "Kein Kommentar." Und schwups wird Phil wieder Vater. Sollte unsere kleine Tochter mich mal fragen, wo die Babies herkommen, dann kann ich ihr das genauso erklären...

    Mag ja sein, dass das mit der Schwangerschaft sogar stimmt. Wenn ja, wünsche ich den beiden alles Gute. Dann frage ich mich aber ernsthaft, was da momentan noch so alles kommt. Ich habe fast den Eindruck, als ob Phil in wenigen Wochen alles nachholt, was auf die letzten 5 Jahre verteilt hätte passieren können.

  • Interessant wie sich so ein Gerücht aufbaut. Die BamS springt auf ein (ich formuliere es mal höflich) etwas unvorteilhaftes Foto von Orianne in der Daily Mail (wer hat eigentlich mal behauptet, schwarz mache schlank?), das dort in einem Artikel steht, der nicht ansatzweise über eine Schwangerschaft spekuliert. Nachfrage bei Tony Smith. Antwort: "Kein Kommentar." Und schwups wird Phil wieder Vater. Sollte unsere kleine Tochter mich mal fragen, wo die Babies herkommen, dann kann ich ihr das genauso erklären...

    Mag ja sein, dass das mit der Schwangerschaft sogar stimmt. Wenn ja, wünsche ich den beiden alles Gute. Dann frage ich mich aber ernsthaft, was da momentan noch so alles kommt. Ich habe fast den Eindruck, als ob Phil in wenigen Wochen alles nachholt, was auf die letzten 5 Jahre verteilt hätte passieren können.


    Naja, sieht schon schwanger aus.....und wenn man Langeweile hat, nicht nur shoppen geht, Parties feiert, Kinder erzieht usw. usf.......Wenn, dann muss es wohl vor Phil´s Rücken-OP passiert sein....Herrjeh, was für ein Niveau.:rolleyes:

  • Naja, sieht schon schwanger aus.....und wenn man Langeweile hat, nicht nur shoppen geht, Parties feiert, Kinder erzieht usw. usf.......Wenn, dann muss es wohl vor Phil´s Rücken-OP passiert sein....Herrjeh, was für ein Niveau.:rolleyes:


    Ja, könnte sich ausgehen. Schätze, Orianne liefert in 4-5 Monaten.


    Wer möchte die Meldung unterbieten? ;) Bitte davon Abstand zu halten.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()