New Releases in 5.1 und High Definition Audio

  • Die Knopfler habe ich bisher nur digital. Meine hängt auch noch in Niederaula. Wurde mir von DHL per Mail für den 18.04. angekündigt. Aber dann keine Bewegung mehr.

  • Die Knopfler habe ich bisher nur digital. Meine hängt auch noch in Niederaula. Wurde mir von DHL per Mail für den 18.04. angekündigt. Aber dann keine Bewegung mehr.

    Gerade kam ne Mail rein:


    Unfortunately, only a couple of days after shipping Mark Knopfler, we were informed of a technical issue in the Irish Tax Authority that was causing various EU customs offices to incorrectly think that the SDE shop was not IOSS registered or at least to register our IOSS number as non-compliant (or 'expired').

    We are extremely sorry for this situation but I can assure you that it is being fixed and we are expecting normal service to resume very shortly. We have suspended further EU shipping until then.

  • Pitscher


    Hab auf Nachfrage gerade eine Mail bekommen, dass jetzt alles, was sich beim Zoll angestaut hat, zurück an SDE geschickt wird und die das dann neu versenden. Soll bis zu 2 Wochen dauern. Nun ja.


    Derweil kam gestern die Versandbestätigung von Luther Vandross. Aber nix passiert bisher in Sachen Pet Shop Boys und Wham.

  • Ich bin momentan sehr unzufrieden mit SDE. Ich habe aktuell mehrere Bestellungen offen. Eine davon habe ich vor 2 Wochen storniert. Da wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht mehr ginge, weil sie in der selben Woche verschickt wird. Meine Stornierung hatte ich Montag geschickt. Freitag sollte es rausgehen. Die Bestellung wurde bis jetzt nicht verschickt. 2 Wochen später frage ich also erneut nach und die Nachfrage wird ignoriert. Es wird mir nur mitgeteilt, dass das Problem mit IOSS behoben wäre und demnächst verschickt wird.


    Bisher hatte ich keine Nachricht wegen Verzögerungen etc. bekommen. Man lässt es einfach laufen.

  • Ich bin momentan sehr unzufrieden mit SDE. Ich habe aktuell mehrere Bestellungen offen. Eine davon habe ich vor 2 Wochen storniert. Da wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht mehr ginge, weil sie in der selben Woche verschickt wird. Meine Stornierung hatte ich Montag geschickt. Freitag sollte es rausgehen. Die Bestellung wurde bis jetzt nicht verschickt. 2 Wochen später frage ich also erneut nach und die Nachfrage wird ignoriert. Es wird mir nur mitgeteilt, dass das Problem mit IOSS behoben wäre und demnächst verschickt wird.


    Bisher hatte ich keine Nachricht wegen Verzögerungen etc. bekommen. Man lässt es einfach laufen.

    Wahrscheinlich kein Trost, aber zumindest für die PSB Blu-ray kam gerade die Versandbestätigung.


    Edit:

    Für die beiden Wham jetzt auch. :)