WEIHNACHTS-Tippspiel: 13.12.2015 - Trio Contest

    • Offizieller Beitrag

    Damit haben wir den ersten Gleichstand des 2015er Tippspiels


    interessant: Match Of The Day führte den ganzen Tag mit einem komfortablen Vorsprung, der am Abend wegschmolz und zwischenzeitlich auch Hold On my Heart mit 1-3 Stimmen vorn lag. Am Ende dann ein Unentschieden.

  • Fast hätte ich gesagt, dass dieses Ergebnis gefaked ist.
    Das kann ich eigentlich gar nicht glauben...

    • Offizieller Beitrag

    Fast hätte ich gesagt, dass dieses Ergebnis gefaked ist.
    Das kann ich eigentlich gar nicht glauben...


    Willkommen im Club


    Es gab dieses Jahr schon viele Ergebnisse, die ich auch nicht für möglich hielt.


    In diesem Fall habe ich auch mit einem stärkeren abschneiden von Who Dunnit gerechnet. Aber ich lag auch schon oft ziemlich weit daneben.


    Match of the Day war ja grad erst Track of the Week, das könnte ein Faktor gewesen sein.

  • Who dunnit hat immerhin mehr Stimmen als im letzten Jahr bekommen
    I can't dance 151
    Illegal Alien 112
    Who dunnit 46 - und nur 9 davon haben sich diesmal auch dafür entschieden


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Das ist eine Überraschung - insbesondere weil ja so oft HOMH gebasht wird.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ooooh, ich habe jetzt nach langer Zeit wieder einen Treffer gelandet
    und konsequenterweie dafür aber nur einen Punkt gemacht.





    Ever tried. Ever filed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Ich bin schuld !


    Ich habe nicht auf mein Herz gehört sondern auf meinen Verstand. Wollte zuerst für "Match Of The Day" stimmen, habe mich aber dann für "Hold On My Heart" entschieden und damit 2 Punkte verschenkt.


    Hallo watcheroftheskies, ich warte auf deinen Dank :huhu:

    Einmal editiert, zuletzt von coemm ()

  • Hold on my Heart gewinnt....:eek:. Mieses Stück, aber anscheinend noch besser als die anderen. Hätte Who dunnit gewonnen, hätte ich am gesunden Menschenverstand im Forum gezweifelt....:);) Das wäre dann ein sehr schlechter Witz über einen sehr schlechten Witz gewesen.
    Es gibt doch User, die Totalausfälle damit rechtfertigen, dass es ein Witz von Genesis gewesen wäre. Das halte ich dann für einen besonders schlechten Witz.....:huhu:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski