WEIHNACHTS-Tippspiel: 07.12.2015 - Deine Sieger-Prognose

  • So take a look at me now! My avatar rules!!!! :topp:


    Bla-bla-bla... Dich hole ich schon noch ein. Wenn nicht in diesem Jahr, dann im nächsten Leben. Ist ja schlimmer als 'ne Bayern-Niederlage gegen Gladbach (die nicht ihr erstes tolles Spiel in diesem Jahr gemacht haben).
    Übrigens, Meckern macht irgendwie keinen Spaß, wenn man allein vor seinem Rechner sitzt.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Bla-bla-bla... Dich hole ich schon noch ein. Wenn nicht in diesem Jahr, dann im nächsten Leben. Ist ja schlimmer als 'ne Bayern-Niederlage gegen Gladbach (die nicht ihr erstes tolles Spiel in diesem Jahr gemacht haben).
    Übrigens, Meckern macht irgendwie keinen Spaß, wenn man allein vor seinem Rechner sitzt.


    Einholen??? Wo turnst du denn gerade rum im Classement? Warst du nicht vor mir?

  • Al... dass die Einträchtigkeit speziell bei dieser Frage verloren ging, erschüttert mich. :schock2:


    Von wegen, Du lachst Dir ins Fäustchen, weil Du mich endlich abgehängt hast!
    Spannend wird die Antwort auf die Frage, wie Dein Abstimmverhalten zum heutigen Trio und Deine Prognose ausgefallen ist. :p

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Von wegen, Du lachst Dir ins Fäustchen, weil Du mich endlich abgehängt hast!
    Spannend wird die Antwort auf die Frage, wie Dein Abstimmverhalten zum heutigen Trio und Deine Prognose ausgefallen ist. :p


    Ich brauchte keine Minute, um die Entscheidungen zu treffen...
    Ich hätte bei dir wenig Ahnung, auf was du tippst... hm, ich tippe mal verdeckt auf deine Entscheidungen... dann sehe ich morgen, ob ich das richtig einschätze...
    Was glaubst du bei mir?

  • hm, ich tippe mal verdeckt auf deine Entscheidungen... dann sehe ich morgen, ob ich das richtig einschätze...
    Was glaubst du bei mir?


    townie, Postfach!

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Vom Sympathiefaktor liegt bei mir persönlich ganz klar Leland Sklar vorne.Aber man muß ja wie das Forum hier denken.Daher konnte nur Tony Levin gewinnen.

    SONOR DRUMS

  • Heute ist`s (finde ich) noch eindeutiger und klarer!!! Es kann NUR eines geben.... 8-)

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist`s (finde ich) noch eindeutiger und klarer!!! Es kann NUR eines geben.... 8-)


    Ne ziemlich gewagte Aussage - ein noch eindeutigeres Ergebnis als gestern halte ich insgesamt beim Tippspiel für faktisch unmöglich. Knapp 80% sind ne ziemliche Hausnummer ...