For Absent Friends / Non Musicians > memories to keep

  • Alfred Biolek

    werde nie den Auftritt von Kate Bush in Bio's Bahnhof vergessen..

    Peter Gabriel im September 1987 mit Red Rain...
    in der Sendung Mensch Meier....

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

  • Lange ist es her, da titelte die BILD:Alfred Biolek: „Ich bin schwul!“


    Ein Radiomoderator des NDR kommentierte diese Meldung folgendermaßen:

    „Und was kommt nun als Nächstes? Der Papst: Ich bin katholisch?“


    RIP AB

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich hab seine Sendungen gern gesehen besonders wo er sich mit seinen Gästen unterhielt. Er war höflich und stellte gute Fragen. Früher war das Niveau wesentlich höher und man respektierte sein Gegenüber. Später ging es dann eher darum schnell Schlagzeilen aufgrund von Skandalen und Beleidigungen zu bekommen und das jeder einen kennt.

    Ja R.I.P Alfred Biolek !!

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Ich habe gestern Abend die Dokumentation von ihm gesehen.Das waren tolle Einblicke und viele Sachen kannte man noch gar nicht über ihn.

    Ich konnte ihn sehr gut leiden.Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte fand ich ihn immer sehr nett und höflich.

  • Ein ganz Großer. Mit großem Herz und Empathie, wo es fast für drei reichen würde. Er merkte sofort, wenn sich Gäste unwohl fühlten und wechselte das Thema. Das führte dazu, dass die Gäste mehr von sich preisgaben, als sie eigentlich wollten. Ganz ohne Zwang, das können nur wenige. Deswegen kann ich mir keinen Lanz ansehen. Wer bei ihm den Besuch und das Interview mit Lemmy Kilmister gesehen hat, weiß was ich meine.


    Zurück zu Bio: Ich kann mich an den Auftritt von Peter Gabriel erinnern (ich glaube mit *Red Rain*), er sprach dort kurz deutsch, bevor er unsicher wurde und in seine Muttersprache wechselte.

  • Herbert Köfer ist tot.

    Einer der größten, bekanntesten und besten Schauspieler der DDR und Nach-Wende Zeit ist tot.

    100 Jahre ist die Legende alt geworden und selbst im hohen Alter noch rüstig und vital.

    Seine Biografie liest sich wie ein Geschichtsbuch.

    Einer der letzten großen Legenden ist gestorben. R.I.P.

  • Zurück zu Bio: Ich kann mich an den Auftritt von Peter Gabriel erinnern (ich glaube mit *Red Rain*), er sprach dort kurz deutsch, bevor er unsicher wurde und in seine Muttersprache wechselte.

    ...yepp, siehe bei mir #544

    ;)

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

  • GERD MÜLLER ist heute gestorben!!! Im in deepest grieve...! :-(((

    PACKUNGSBEILAGE MIT WARNHINWEISEN:
    Alle hier von mir geposteten Beiträge stellen lediglich meine ganz persönliche und somit subjektive Ansicht dar! ;)


    "...Download love and download war
    Download the shit you didn´t want
    Download the things that make you mad
    Download the live you wish you had..."


    Nordlichter Stargast ´2012 !