For Absent Friends / Non Musicians > memories to keep

  • ich kenne mich überhaupt nicht mit tanztheater aus, wahrscheinlich weil es mir nichts sagt und es mir deshalb nicht gefällt.
    die tatsache aber das es in der brasilianischen tageszeitung von heute- keine regenbogenpresse a la blöd-zeitung- einen ganzseitigen artikel zu ihrem tode gab, sagt doch einiges aus. rip.

  • Die Reihe der Todesmeldungen von wahren Weltstars reißt einfach nicht ab...


    Gestern verstarb im Alter von 97 Jahren der große Karl Malden, vielen sicherlich noch gut bekannt als Lt. Mike Stone in "Die Straßen von San Francisco". :(

  • Weia, und schon wieder hat ein ganz Großer diese Welt verlassen. :(


    Bis Anfang Juni hat er trotz seines hohen Alters sogar noch wöchentlich in einem Jazzclub in New York gespielt, ehe er dann aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste.

  • Das ist sehr traurig... :(

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • edward "ted" kennedy gestorben.

    nun hat es auch den letzten der kennedy-brüder erwischt:krebs. man sagt, dass auf der kennedy familie ein gewisser fluch liegt. der schon reiche und aus irland stammende patriarch war in den usa in der politik tätig und anscheinend auch als karnickel. ergebnis: 5 töchter und 4 söhne. eine tochter kam bei einem flugzeugabsturz ums leben, eine wurde für debil erkläert und einer lobotomie unterzogen.
    der älteste sohn starb im zweiten weltkrieg als sein flugzeug explodierte, die zwei anderen brüder wurden bekanntlich ermordet. ted wurde als präsidentschaftskandidat aufgebaut, war aber aus moralischen gründen nicht mehr haltbar, nachdem er besoffen mit einer freundin im auto fuhr, das auto in einen fluss stürtzte und die freundin ertrank. ted haute ab, rief keinen krankenwagen und meldete sich erst 10 stunden später bei der polizei. er wurde zu einer bagatellstrafe auf bewährung verurteilt. wäre das herrn müller oder meyer passiert...!
    auf der anderen seite hat er die vorkommnisse im vietnamkrieg angeprangert, setzte sich für politisch verfolgte besonders in lateinamerika ein und war massgeblich daran beteiligt, dass obama jetzt präsident der usa ist.
    ein international hoch geschätzter politiker ist gestorben.

  • Na ja, "besser" als wenn er sich noch ewig rumgequält hätte. Daher requiescat in pace.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • das tut mir sehr leid, ein sehr guter schauspieler. lasst uns also alle nochmal "easy rider" anschauen.